[SUCHE]Barebone vergittert und in blau

Evolver_xxl

Neuling
Hi zusammen

Ich bin jetz seit geschlagenen 3 Stunden hier im Web am suchen nach besagtem Gehäuse.Ich mein ich hätts mal hier im Forum irgendwo gesehn.
En Kollege von mir is da auf einmal rattenscharf drauf.Allerdings fällt mir weder Bezeichnung noch sonstwas dazu ein.
Er hat mir gesagt, es wär von der Front her komplett vergittert,würd in blau strahlen und es wäre kein gemoddetes Gehäuse.

Wärs vielleicht möglich daß ihr mir dabei irgendwie helfen könntet das zu finden?
Ich bin mit meinem Latein langsam am Ende und so langsam kommt die Vermutung bei mir auf,daß das doch ein gemoddetes gewesen sein könnte.

Weiß einer von euch ob nen Hersteller dieses oder letztes Jahr ein Gehäuse in Barebone Größe aufn Markt gebracht hat,das vorne vergittert war und mit blauen LED´s an den Lüftern bestückt war?

Ich hab jetz alle aktuellen durch und keins hat auch nur annähernd so ausgesehn wie er mir das beschrieben hat.

Ich wär echt dankbar für ein klein wenig Unterstützung.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das lian li v300 vll?

aaaaahh0pyqaaaaaaccctq219s.png

Hmmm,das is ne gute Frage.Es sieht zumindest genau nach meiner Beschreibung aus.Ich werd mal fragen ob´s das war.Ich kann mich nämlich nich mehr dran errinnern wie das aussah.

Aber das is doch schomma en Anfang.

danke dir ;)

oh gott die 2 sind ja sowas von hässlich xD

Ne,sry Sofasurfer,....die sinds beide nich.Die hab ich schon abgeklappert.Da hat der mir nur die Ohren voll gemeckert, ich soll doch anständig suchen als ich ihm die gezeigt hab :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh