Hallo,
Ich habe leider wenig Ahnung von der Materie, aber mein Vater hat mich jetzt beauftragt, anlässlich des Geburtstags meiner Mutter, ein geeignetes System für das Wohnzimmer zu besorgen.
Soll eher auf hohes Klangniveau (HiFi?) ausgelegt sein und weniger aufs Rumsbums - wobei das auch nicht schadet![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
Was das Ding können sollte:
- CD-Player
- USB
- WLAN (Ergo über Tablet, Smartphone, PC sollten Inhalte abspielbar sein)
- Internet Radio
- Und ganz wichtig, Spotify kompatibel (Reicht aber als "Remote" übers Tablet etc.)
- Bluetooth (aber kein muss)
Prinzipiell wäre es mir egal ob man nur so eine Basis (heißt das so?), oder direkt eine ganze Anlage besorgt.
Ich dachte bisher nur an diese Base damit wir zur Not noch ordentlich nachrüsten können falls das nötig sein sollte. Da dürft ihr mir bzgl. Boxen etc auch Tips geben :P
Als Budget hat mein werter Herr Vater so 400-550€ veranschlagt wobei wir Kiddies zur Not auch noch ne Mark drauflegen.
Ist es möglich da was Vernünftiges zu bekommen?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Vielen Dank und Grüße,
Womkas
Ich habe leider wenig Ahnung von der Materie, aber mein Vater hat mich jetzt beauftragt, anlässlich des Geburtstags meiner Mutter, ein geeignetes System für das Wohnzimmer zu besorgen.
Soll eher auf hohes Klangniveau (HiFi?) ausgelegt sein und weniger aufs Rumsbums - wobei das auch nicht schadet
![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
Was das Ding können sollte:
- CD-Player
- USB
- WLAN (Ergo über Tablet, Smartphone, PC sollten Inhalte abspielbar sein)
- Internet Radio
- Und ganz wichtig, Spotify kompatibel (Reicht aber als "Remote" übers Tablet etc.)
- Bluetooth (aber kein muss)
Prinzipiell wäre es mir egal ob man nur so eine Basis (heißt das so?), oder direkt eine ganze Anlage besorgt.
Ich dachte bisher nur an diese Base damit wir zur Not noch ordentlich nachrüsten können falls das nötig sein sollte. Da dürft ihr mir bzgl. Boxen etc auch Tips geben :P
Als Budget hat mein werter Herr Vater so 400-550€ veranschlagt wobei wir Kiddies zur Not auch noch ne Mark drauflegen.
Ist es möglich da was Vernünftiges zu bekommen?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Vielen Dank und Grüße,
Womkas