Suche Basis (?) für AirPlay und andere Features

Womkas

Neuling
Hallo,

Ich habe leider wenig Ahnung von der Materie, aber mein Vater hat mich jetzt beauftragt, anlässlich des Geburtstags meiner Mutter, ein geeignetes System für das Wohnzimmer zu besorgen.
Soll eher auf hohes Klangniveau (HiFi?) ausgelegt sein und weniger aufs Rumsbums - wobei das auch nicht schadet ;)

Was das Ding können sollte:

- CD-Player
- USB
- WLAN (Ergo über Tablet, Smartphone, PC sollten Inhalte abspielbar sein)
- Internet Radio
- Und ganz wichtig, Spotify kompatibel (Reicht aber als "Remote" übers Tablet etc.)

- Bluetooth (aber kein muss)

Prinzipiell wäre es mir egal ob man nur so eine Basis (heißt das so?), oder direkt eine ganze Anlage besorgt.
Ich dachte bisher nur an diese Base damit wir zur Not noch ordentlich nachrüsten können falls das nötig sein sollte. Da dürft ihr mir bzgl. Boxen etc auch Tips geben :P

Als Budget hat mein werter Herr Vater so 400-550€ veranschlagt wobei wir Kiddies zur Not auch noch ne Mark drauflegen.

Ist es möglich da was Vernünftiges zu bekommen?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Vielen Dank und Grüße,

Womkas

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haste nun schon Boxen oder nicht ? das kann man nicht so ganz raus lesen! wenns HIFI sein soll, und man auch noch nachrüsten kann muss man schon zu nem AV-Receiver + CD Player greifen, oder vielleciht habt ihr ja schon nen Stand Alone Blu Ray/ DVD Player den man dazu gebrauchen könnte, wobei ich mich da nicht so aus kenne

Wenn ich Air Play in der Überschrift lese, haste bestimmt Apple Geräte im Haus ?

Als AV-Receiver würde ich diesen http://geizhals.at/de/onkyo-tx-nr636-schwarz-a1087565.html vorschlagen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh