[Suche] BD/DVD Regal

REANiMATED

Besonders gruslig!
Hallo Leute,
ich wollte mal schauen ob mir hier wer von euch helfen kann ein neues Regal zu finden.
Mein jetziges (B80cm H100cm T20cm) ist leider so gut wie voll und ich finde einfach nix vernünftiges/schönes/preiswertes :(

Es dürfte max B120cm H150cm und T30cm (sollen ja BD/DVD rein).

Farbe sollte entweder Nußbaum/Wenge/Schwarz sein, sonst passt es optisch nicht ins Wohnzimmer :rolleyes:
Wenn es Glastüren hat würde ich mich am meisten freuen, sieht irgendwie edler aus :hail:

IKEA habe ich schon durch, entweder sind sie zu breit, zu hoch, zu tief oder zu teuer :grrr:

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da fällt mir spontan regaflex.de ein. da kannst du dir dein regal so lang und breit machen wie du willst.

Da bin ich auch schon drauf gestoßen, leider ist die Standarthöhe des BD Regals 2m- für hier zu groß :(
Beim DVD Regal würde es dann zwar wieder passen, aber das ist alles offen- müsste ich dauernd entstauben.. lieber was geschlossenes ;)

Wie wärs mit nem einfachen Ikea Billy?
Da gibts zig Zubehör Teile für, auch Türen, Beleuchtung und wenn ich mich nicht irre, auch DVD Aufbewahrungs...öhm..dinger?! :fresse:

Wie oben schon steht bin ich mit IKEA durch :P
Das Billy hat exakt die selben Maße wie mein jetziges, würde also wenig bringen das zu kaufen ;)

/edit

Es gibt auch noch ein schöneres bei IKEA, leider ist das 40cm tief was mit BDs von 17cm Tiefe ziemlich blöd aussieht, will die ja nicht doppelt stapeln :(

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh