Suche Befestigung mit 35 mm runden Innendurchmesser für 6800gt

roberto6706

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
10
Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen :)

Habe ein Problem bei der Befestigung von folgendem Kühler:
wak_.gif


Soll auf eine gforce 6800gt. Bisher war eine Plexiglashalterung für eine gforce 4TI drauf. Diese könnte ich gegen eine andere Halterung auswechseln, wenn ich eine hätte. Kennt jemand vielleicht jemand der z.B. Plexi entsprechend billig fräsen kann oder wo ich eine passende Halterung mit 35 mm Innendurchmesser bekommen kann?

Grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würd dir davon abraten, so nen Kühler auf ne 6800GT zu setzen. Da sollte es schon ein Komplettkühler sein, den Rams und Mosfets zu gute kommt dass alle mal!
 
danke für den Tip, ich laß aber in einem anderen Foren-Beitrag, dass es genügt die GPU zu kühlen
 
Nicht zu vergessen die Spannungswandler rechts an der Karte! Die müssen auch mitgekühlt werden!
 
genügt es nicht, wenn man kleine Kühlrippchen aus Kupfer auf die Rams/Wandler draufklebt
 
Ohne ausreichenden Luftstrom auf keinen Fall! Wer Geld für die Karte hat, und ne Wakü will, sollte auch Geld für nen Komplettkühler haben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh