Suche beleuchteten 120mm Fan

Cookie1990

Enthusiast
Moinsen,
Ich wollte mal nachfragen ob ihr mir einen Lüfter mit 120mm Kantenlänge und einen mit 80mm Kantenlänge empfehlen sind, die zum einem extrem leise und PWM geregelt zum anderen aber auch mit roten LEDs ausgestattet sind?

Danke schonmal, Cookie

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LED Lüfter sind nicht "extrem Silent". Wenn man den Begriff weiter fasst und keinen Silent (aka unhörbaren) PC möchte, kann man die Phobya G-Silent kaufen, die gibts als PWM. Wüsste auch keinen anderen Lüfter, der Rot, PWM und leise ist.

ich würde mich mal gerne anschliessen hier ...

bin auf der suche nach 120er leisen lüftern evtl mit 800rpm
farbe weiss oder klar
LED sollte grün sein

wie die von Scythe
nur halt mit grünen LED´s

also Khorne
streng dich mal an

gefunden hab ich nichts ;)

thx for support

Die hatte ich mal und waren ganz gut Hardwareluxx - Preisvergleich wenn du die auf 800 drosselst, sollten sie schön ruhig sein.

Sonst die Enermax Apolish, leider sind bei beiden die Lüfterblätter grün.

danke ... nein nein
grünes led würde mir langen

bin noch zum entschluss gekommen, das ich auch schwarze lüfter mit grünem led nehmen würde ...

schön .. leider in deutschland nicht erhältlich ..
die mit dem grünen led´s

blau erhält man bei AT / conrad u.a. ...
schade .. +gerne
weitere vorschläge ,)

ich würde mich mal gerne anschliessen hier ...

bin auf der suche nach 120er leisen lüftern evtl mit 800rpm
farbe weiss oder klar
LED sollte grün sein

wie die von Scythe
nur halt mit grünen LED´s

also Khorne
streng dich mal an

gefunden hab ich nichts ;)

thx for support

Vermutlich, weil es da nix gibt :d
Bei Geizhals waren irgendwelche Enermaxlüfter grün beleuchtet mit durchsichtigem Rahmen. Da müsstest du mal nach einem Review schauen. Die drehen immerhin nur mit 1000rpm, würden sich also zumindest irgendwie leise regeln lassen. Nur zum Lager usw weiß ich nix, HighEnd wirds logischerweise nicht sein.

werde mich wohl doch für diese hier entscheidenEnermax

pech für mich,
aber optik muss schon sein
und sharkoon gefällt mir nicht

trotzdem danke

aber soll jetzt nicht heissen, das du faul auf der couch liegen kannst
suche wird nicht aufgegeben ;)

thx for support

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh