Suche Benchmark/GPU Stresstool.....

flatline

Enthusiast
hi leute,
da gabs doch mal nen bench bzw. ein stresstool das ausschliesslich die graka belastet.weiß leider den namen nicht mehr......vga burner oder so.
man sieht verschiedene dinge,u.a nen totenschädel der mal in chrom und dann wieder in gold gerändert wird.kann sich daran jemand erinnern?auf jeden fall wird die graka extrem gefordert.
heute nacht bau ich meine beiden nvxp2 ein.da wollte ich mit dem prog die kühlung testen.
thx schon mal :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich versuch das mal,aber das meinte ich nicht.
man konnte auch manuel zoomen und die objekte drehen.....

Zuletzt bearbeitet:
;) klar doch :d

ich habs nemme gehabt - aber der name war mir noch irgendwie im kopf :d

meldet er auch pixelfehler?
ich mein man siehts zum teil auch selbst aber an ungünstigen stellen halt nicht

glaub nicht - aber es sieht einfach geil aus :d ... und die graka wird wirklich richtig "gekitzelt" ;)

ATI Tool
Das meldet wenigstens gleich Pixelfehler usw.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh