Suche Benutzerhandbuch für ein Siemens Modem !

Andy133

Enthusiast
Hi hab mir zur zu meinem Router dieses DSL Modem nochmal gekauft um später vielleicht einen Server aufzusetzen .

8364modem.jpg

Hat vielleicht jemand das gleiche Modem und dafür eine PDF Datei bzw das Benutzerhandbuch damit ich weiß wie ich das alles richtig anschließe und einstelle !

MFG

E/ nochmal die Anschlüße

8364an.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bezeichnung von unten:
SIEMENS NTBBA 40 157 768 - 100
G08Ä00
D:NTAD:1l:d:AE
S50010-D1007-B35-8
CN+/L7246865

Andy

thx werd mir das mal angucken !

mist die ganzen links gehen nicht mehr ! mmmhh ich guck weiter

danke aber die kann ich auch abrufen bloß die hilft mir nicht wirklich ! werd mir dann wohl einfach ne neues älteres holen mit Anleitung damit ich weiß was wohin gehört und was für kabeln ! Hab leider nur das modem nichtmal kabel !

danke nochmal für deine hilfe

also 10BT is 10base/t also der netzwerkanschluß(dein rechner)
atmf ist der anschluß für splitterchen, sollte funzen.

edit: wenn nich einfach den BBAE für den splitter testen.
ui crossover, ka, werd mal nen kumpel befragen

Zuletzt bearbeitet:
ah das ist schonmal sehr gut ! muss ich irgendwas beachten mit den kabeln ? crossover oder patch kabel!

E / und IP...s??? oder ist das egal?

Zuletzt bearbeitet:
jo gut wegen kabel werd ich sonst morgen mal testen!

also alles anschließen ... fertig ... online oder wie ?

Muss ich am PC nochwas einstellen

kumpel meinte grad, das zwischen pc und modem ein crossover kommt, erkennste aber dann, wenn du beide mit kabel verbunden hast, dass bei beiden die connect LED leuchtet.
Da es ein altes modem ist, kann es passieren, dass es mit den neuen einwahlknoten nich zusammenarbeitet. Wenn du das modem mit dem splitter connectest, dann sollte sich das modem einwählen und sich mit dem einwahlknoten syncen, wenn es das nicht tut, dann kannst du das modem nicht verwenden. Ein kumpel von mir hatte das selbe prob, zum glück hat er vom neuen provider ein neues modem bekommen.

In winXP mußt du dann ne neue verbindung machen(breitband mit DFÜ).

jo ok ! thx . mal sehen obs funktiniert ! weil dann kann ich mein kleines server projekt mal starten !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh