Suche bequemes headset bis 100€

barclay

Neuling
Hallo, habe das Creative FATAL1TY Pro Series Gaming Headset und es ist völlig unbequem drückt zusehr nach einer gewissen zeit. Suche deshalb ersatz welcher sich bequemer tragen lässt und besser klingt. das ganze wird an eine xonor dx angeschlossen also kein usb. max 100€.

Wäre ein externes Mikro eine alternative? Mir gehts darum wegen störgeräusche brauche das headset nur zum zocken (cod6,7). Danke !!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann kauf dir n AKG K530 Kopfhörer und n externes Micro. Es geht nix über einen Überohr Kopfhörer was Tragekomfort angeht und der ist beim AKG sehr gut. Ausserdem kann ich aus Erfahrung sagen, die Ortung beim K530 in Verbindung mit Dolby Headphone auf den ASUS Karten ist sehr gut. Ich hab das mit meiner Xonar DS unter Medal of Honor ausprobiert.

Danke, Wie sieht es denn aus mit den störgeräuschen bei externen mikro? Welches mikro soll ich kaufen? Danke!

Ich kann dir uneingeschränkt das Sennheiser PC 161 empfehlen!
Meine ganzen Zockerkollegen und ich nutzen es.
Es hat ne super Klangqualität und das Mikrofon ist auch super klar. Der Tragekomfort
ist auch sehr gut, dazu muss ich sagen das mir die ersten paar Tage die Ohren etwas weh taten da ich vorher nur ein billig Headset hatte das man sich hinter die Ohren klemmt;)
Oh und das Kabel ist schön lang und fast nicht zu killen, mein Kumpel rollt fast regelmäßig mit dem Bürostuhl drüber und nichts putt^^
Das Mikrofon kann man bequem Stufenlos hoch und runter klappen.

Alles in allem ein sehr gutes Headset zu einem guten Preis. Top Verarbeitung:)

MFG Flip

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh