Suche Beratung (Rechnerzusamenstellung)

TomeeK

Neuling
hallo zusammen,

ich habe en p4 2,66 gig mit dem ich so net mehr zufrieden bin und überlege mir auf ein amd zu wechsen.
habe ca. 1000€ zur verfügung und würd euch bitten mir bei einer zusammenstellung hilfe zu leisten denn bei mir passt das bild :maul: recht gut.
der recher soll schon gamer tauglich sein, auch wen ch net so oft spiele.

danke vorab

ps:will auch nen tft 19" kaufen :) also wer gute kennt immer her damit

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@craxx
danke für das zusammenstellen ......naja ok dann lassen wir mal den tft weg.will ja ein sys haben das erstmal ein bissel zukunft hat :)

AMD Opteron 146
DFI LANparty UT nF4 Ultra-D
2048MB MDT PC3200 DDR CL2.5 Kit
connect3D Radeon X800 GTO 256MB
Samsung SpinPoint P120 250GB SATA II
LG Electronics GSA-4167B
Antec Super LANBOY
Tagan TG380-U01 380W

Diese Konfiguration wäre ideal. Den Opteron kannst du sicherlich auf 2.8GHz oder mehr takten. Die connect3D Radeon X800 GTO für 175€ kannst du ohne weiteres auf eine X850XT PE flashen. Mit 2GB Ram bist du auf der sicheren Seite für kommende Spielehits. Die Festplatte und das Netzteil sind angenehm leise und schnell, das Gehäuse aus Alu, sehr leicht und gute Optik.
Ich komme jetzt auf 915€. Dazu kommen noch Versand und eventuell ein paar Kleinteile wie Wärmeleitpaste.

Aber das DFI sol sich ja nich so arg mit den MDTs vertragen?
Und klappt der Flash der Atikarte immer, bzw. gibt es risiken? Garantie müsste ja noch da sein.

Quote ist 90%, in der Grafikkartenabteilung gibts ne Anleitung usw.

sorry das ich jetzt erst antworte ... ok dann mal besten dank für die hilfe :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh