Terminator
Hellboy
Hi,
ich suche ein Linux was folgende Sachen erfüllen kann...
es soll
- Emule darauf laufen... und zwar mit einem HTTP Skript... also so dass ich die Daten im Browser adden kann... bzw. den Fortschritt sehe
- die Internetverbindung hergestellt werden können... die anderen Rechner im Netzwerk gehen dann über diesen Rechner ins Netz
- der Rechner besitzt einen DVD-Brenner... also muss man damit problemlos übers Netzwerk brennen können...
- das BS muss über VNC oder ein Programm dieser Art gesteuert werden können...
als Rechner kommt folgender zum Einsatz:
-P2 350MHZ
-64MB Ram
-100MB NiC
-DVD-Brenner
-Floppy
-6,4GB HDD (wird später noch erweitert)
unter Win2000 liefen diese Features auf genau diesem Rechner... allerdings hatte der PC nach 1 Tag immer ne Auslastung von 100% und ist abgestürtzt... ich hoffe nun dass mit Linux zu beseitigen...
MFG
Terminator
ich suche ein Linux was folgende Sachen erfüllen kann...
es soll
- Emule darauf laufen... und zwar mit einem HTTP Skript... also so dass ich die Daten im Browser adden kann... bzw. den Fortschritt sehe
- die Internetverbindung hergestellt werden können... die anderen Rechner im Netzwerk gehen dann über diesen Rechner ins Netz
- der Rechner besitzt einen DVD-Brenner... also muss man damit problemlos übers Netzwerk brennen können...
- das BS muss über VNC oder ein Programm dieser Art gesteuert werden können...
als Rechner kommt folgender zum Einsatz:
-P2 350MHZ
-64MB Ram
-100MB NiC
-DVD-Brenner
-Floppy
-6,4GB HDD (wird später noch erweitert)
unter Win2000 liefen diese Features auf genau diesem Rechner... allerdings hatte der PC nach 1 Tag immer ne Auslastung von 100% und ist abgestürtzt... ich hoffe nun dass mit Linux zu beseitigen...
MFG
Terminator