Suche beste und Leiseste LED Lüfter + CPU Lüfter

Eizzi

Enthusiast
Hi,

ich suche Caselüfter 120mm in BLAU für mein Antec 12000, und noch die besten Lüfter für den XFI-14

Eizzi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
puh, ist ne knifflige sache ...
grundsatzfrage: "leise vs. förderleistung" - als casefan zum glück net gar so wild.

"Zalman F3 BL" -> überraschend gut, der beste zali aller zeiten, bei 4V (600 touren) wirklich gut, gigantische reserve (geht bis 1800 touren hoch), 10€

"Revoltec Dark Blue" -> bei 7V OK, leider inkl. serienstreuung und recht mieser quali allgemein, manche starten bei 5V, andere net. bei mir sind binnen eines halbes jahren 2 verreckt und einer startete erst ab 10V, 7€

scythe BlueLED: wenn man etwas moddet, geht der bis 300 touren runter, ist dann echt gut

xilence / sharkoon / aerocool: brummig, klapprig, nicht empfehlenswert.

vor rund einer dekade kamen ein paar www-teilnehmer zu einer informellen übereinkunft: "lasst uns belanglose tippfehler einfach ignorieren oder aber sie humoristisch behandeln."
dies gilt noch heute als eine der ersten koordinierten aktionen gegen das schon damals bekannte phänomen namens "spam".
luxx gab's damals noch nicht, die meisten user hier wohl auch nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh