Suche besten 22" Wide TFT zum Spielen über die Xbox 360

Anklebreaker

Neuling
yo hi leute!

wollte mir mal ne kaufberatung einholen. ich will mir einen 22" wide tft monitor zulegen mit dem man ein aüßerst gutes bild beim zocken mit der xbox 360 erhält. nun bin ich auf den hp pavilion w2207 gestoßen, da er vom preis her super ist und ich ihn im laden schon mal gesehen hab und er mir da schon ordentlich zugesagt hat!
wollte nun folgendes fragen:
1. gibt er beim gebrauch mit der xbox 360 auch ein sehr gutes bild her ?????

2. wie sieht es mit dem umschalten von vga zu dvi aus???gibts da einen knopf direkt am monitor so wie beim samsung?????

3. ist es ein gravierender nachteil, dass er keinen hdmi-eingang hat???? zukunftssicher????? war nämlich am überlegen mir deshalb den lg flatron l266 wa-wn zu kaufen....der ist aber momentan sehr schwer zu bekommen und ich weiß auch nicht, ob der für meine ansprüche besser ist als der hp pavilion.

und wie wären der samsung 226bw oder der lg flatron l266 wa-wn für meinen gebrauch geeignet?????????????

braüchte also dringend hilfe.....wäre also echt coll wenn ihr mir die fragen beantworten könntet! danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie wärs mit nem asus mw221u ?

soll auch recht nett sein...und kostet ~290€.

@3. Solange der Monitor einen DVI Eingang mit HDCP Unterstützung hat kann man einfach über nen Adapter ein HDMI Kabel anstecken, ähnlich wie bei DVI auf VGA. Also ist ein eigener HDMI Anschluss nicht zwingend erforderlich ;)

mfg

Kann dir den Samsung SyncMaster 226BW empfehlen.
Hat einen sehr guten Kontrast von 3000:1 und 2ms Reaktionszeit!
HDMI - Unterstützung ist auch gegeben! :bigok:

Die oben genannten Monitore sind aber auch nicht schlecht und sicher auch zu empfehlen, da sie preislich etwas unter dem Samsung liegen!

hat denn hier irgendjemand an seinen monitor auch ne xbox 360 angeschlossen????? würde mich schon stak interessieren.....
oder hat jemand hier den lg flatron l266 wa-wn oder den hp pavilion w2207 und kann sagen wie die so sind zum spielen über xbox 360!!!
wäre echt top;)

yo danke kenn den schon....finde aber persönlich den hp vom bild her richtig geil und den dell kann man sich ja leider nirgens im laden anschauen:( ....und was ich nicht mit eigenen augen mal gesehen hab, bestell ich auch nicht!
deshalb hab ich immer noch weiter die frage , wer denn ne xbox 360 über seinen monitor betreibt und wie das bild so so ist und auf was für eigenschaften man besonders achten muss??????????????

Eigentlich ist es total wurstig die 360 an einen Widescreen TFT anzuschließen da keiner mir bekanntlicher Widescreen TFT eine Auflösung hat die die Xbox 360 nativ ansprechen kann.Sprich das Bild wird eigentlich immer Interpoliert.

mfg
Firas

Stimmt schon aber der TFT sollte auch gut Interpolieren können was manche eben nicht gerade gut können;)

yo hasste recht zlico....interpolation ist schon derbe wichtig für mich ...aber zum glück kann der hp das gut!

Also wäre schön wenn du dann bescheid geben würdest welchen Monitor du dir nun letztendlich geholt hast und wie zufrieden du bist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh