Suche besten CPU Kühler 1366

Jpay

Enthusiast
Hi, ich suche den besten CPU kühler für einen i7 920. Hab ihn gebraucht gekauft fürn 2. rechner und da ist nur der Boxed bei, würde ihn aber schon gerne übertakten!

Also haut mal raus, habe da keinen überblick mehr, sollte nicht mehr als 50€ kosten! Von mir aus auch gebraucht!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Thermalright Silver Arrow SBE SE kostet 60€ und ist so von der Top Gruppe der günstigste Kühler.
Ansonsten würde ich mir vielleicht einen Thermalright True Spirit 140 holen und diesen evtl noch mit einem zweiten TY 147 ausstatten.

Ansonsten kannst du gebraucht nach allerlei Kuhlern schauen:
Noctua D14, Alpenfohn K2, TR Silver Arrow (SBE), TR Archon, bq Dark Rock Pro, Phanteks 14PE, NZXT Havik 140, Prolimatech Geneses, ....
Ich verkaufe bspw auch Grad zwei die in Frage kamen im MP...

falls der TR Archon bei dir reinpasst, empfehle ich dir den, kühlt perfekt und is net so breit wie die twin tower kühler

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh