Suche besten DV Camcorder 400-500 € !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommt drauf an - was für ´ne Preisvorstellung hast Du denn? Ein Freund hat den Panasonic NV-GS140 (kostet mom so um die 640€), da gibt es auch noch das "kleinere" Modell NV-GS75 (ca. 480€ hat geringere Auflösung und kein Leica-Objektiv).
Kenn mich auch nicht so wirklich gut damit aus aber diese beiden sind in der Preisklasse die einzigen mit 3CCD-Chips... Bild und Ton find ich wirklich super nur bei Nachtaufnahmen (bzw. bei geringem Licht) sind wohl die Sony-Geräte besser... Mit Cam´s in Preisklassen von 1500€ und mehr kannste die beiden natürlch nich vergleichen aber ich sach ma für "anspruchsvolle Hobbyfilmer" sind die Dinger echt spitze... hoffe Dir ein bißchen geholfen zu haben

jau danke, grade nachtaufnahmen sind mir besonders wichtig !
Discoaufnahmen etc. ! Dann sollte auch noch eine Aufnahmenlautstärkeregelung vorhanden sein weil auf meinen partys ist es immer richtig laut ! wenn ich richtig sach mein ich auch richtig :fire:

dann sollte sie auch noch gut bei bewegten bildern sein (Mein Hund beim toben filmen ;) )

ma sehen, ich werde mich noch ein bissel informieren und dann ma schauen. Nur leider ist der Markt so Übervoll mit camcordern das ich garnicht weiß wo ich anfangen soll mich zu informieren. Dat macht echt kein spass !

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh