suche besten schooter für kleine lan (vielleicht auch singelpayer co op)

DarkLogic

Enthusiast
da bioschock zwar sehr geiels spiel ist allerdinsg weder co op noch multiplayer hat....mal ne frage:

beste grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meiner Meinung nach gibt es keinen besseren LAN Party Shooter als Quake 3. UT04 ist auch geil.

CS:S geht natürlich auch, aber du muss man schon wieder was von verstehen um anständig spielen zu können, bei Quake oder UT kann man einfach loslegen :)

ich kann nur sagen Americas-Army , müst nur selber dan nen server erstal. und dan sollte ihr richtig funn haben .

so long

Nie verkehrt sind CoD1 und 2, Medal of Honor Allied Assault (gibts sehr spassige Custom Maps), Quake 3, UT. FarCry war letztens auf ner Lan auch nicht schlecht.

Farcry ist auch sehr lustig im lan und es gab auch einen Coop Mod, weiß aber nicht genau ob der noch funzt.

Jo Serius Sam hab ich ganz vergessen vor allem ist da der Coop schon drin und man muß nichts rumbasteln. Ist auf jeden Fall lustig.

Quake1 läuft im Coop und sieht mir Mods wie Tenebrae zB auch sehr gut aus. ;)

Und dann gibts noch die Stumpfsinn-Shooter Serious Sam, die ebenfalls Coop unterstützen.

Vielleicht kappieren hier mal einige,dass es für sowas extra die Suchfunktion gibt!:mad:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=378096&highlight=Co-op+Games

Ja wenn er denn nur explizit nach coop Games gesucht hätte...

beste grüße

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Also reg dich wieder ab. Der Schuss ging nach hinten los. ;)

Ja wenn er denn nur explizit nach coop Games gesucht hätte...

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Also reg dich wieder ab. Der Schuss ging nach hinten los. ;)

90% der gelisteten Spiele,kann man auch im Lan spielen!Daher reicht es sich diese Liste anzuschauen!
(war ganz sicher kein Schuss nach hinten)!.
umleitung.gif

Soldat :fresse:
Serious Sam2
UT 03/04
CoD 1+2 (wobei man da auch schon etwas plan von haben sollte, im S&D)
Ansonsten freeware shooter wie warsaw, World of Padman, F.E.A.R combat (gib meines wissen auch nen coop-mod für fear der auch mit combat laufen soll).

Wir hatten auch immer viel spaß beim ersten teil von HALO

Edit: Abraten würde ich von allen Battlefield teilen, bei kleinen LANs is der spielverlauf einfach brutalst langsam.

Zuletzt bearbeitet:
oh die sven coop´s habe ich frühe rgerne gespielt stimtm schon...
serius sam fand ich zu stumpf
counterstrike steht auf jeden fall bischen auf dem programm da kann man denn ja bots reinhauen....
americas army habe ich nie gespielt... aber bin nicht so der ami fan..
udn ja battlefield macht zwar bock bissle rumzufliegena ber minimal erst ab 8 leuten sinn...

(ich weiß garnicht was die imemr mit ihrer suchfunktion haben die funktioniert bei mir immer so beschissen, udn so hat jeder paar posts udn ich habe schnell ne antwort ^^)

also danke @all und weiter so...

Meiner Meinung nach gibt es keinen besseren LAN Party Shooter als Quake 3. UT04 ist auch geil.
UT 04 aber nur im InstaGib auf dm_gael mit 8 leuten :d
quake 3 ist immernoch ungeschlagen.Adrenaliiiin :bigok:
Gibt nix nix nix besseres was Egoshooter angeht.Aber eben kein Coop.Serious Sam2,nicht Second Encounter.Aber das kann man nicht lange am Stück spielen :xmas:

90% der gelisteten Spiele,kann man auch im Lan spielen!Daher reicht es sich diese Liste anzuschauen!
(war ganz sicher kein Schuss nach hinten)!.

Na dann soll er sich einfach diese 90% der gelisteten Spiele kaufen/zulegen und es an der nächsten LAN dann selbst probieren, am Besten in alphabetischer Reihenfolge? :lol:

Die Grafik kannst du dir auf Postergröße an die Wand pinnen.
Dein Ton war unpassend, dein angry-Smiley voll daneben, "kapieren" schreibt man nicht mit doppel p und, du magst es kaum glauben, es gibt auch andere Satzzeichen als das Ausrufezeichen...
Trag was zur Frage des Threaderstellers bei oder halt dich einfach raus.

OT:
Was auch immer wahnsinnig Spaß im LAN gemacht hat, ist die Q3 Mod "World of Padman". Gibt es afair mittlerweile auch als "Standalone", so dass Q3 nicht benötigt wird.

Barbie Pferdehof

Das zocken mittlerweile auch schon mehrere Luxxer wie zb. Srider, Mr. Miyagi, Muechl, mapim, Thule Phil und noch ein paar andere. :) :) :)

Zuletzt bearbeitet:
Rainbow Six3: Ravenshield macht Terror Hunt mächtig Spaß.

Und Rainbows Six Vegas den Singleplayer Modus zu viert als Coop durchzocken ist echt ein Hammer Erlebnis! Das kann ich nur empfehlen. ( Hardware dafür Vorausgesetzt)

Serious Sam 1+se +2 im Coop

Aber kann man nur 1x durchspielen, dann wirds langweilig.

ich empfehle auch nur wärmstens far cry + mappacks aus dem www :)
nicht zu vergessen, wie schon so häufig gesagt, serious sam 2

sind einfach nur die lan-kracher überhaupt :shot:

quake 3, ut2004, sam 2 coop, far cry coop (falls es inzwischen läuft)^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh