Suche bestes Office Tool für iPad 2

BigJim87

Enthusiast
Hi Leute

ich bin auf der suche nach einer sehr guten Office Suite für mein iPad 2
ich möchte das iPad gerne in der Uni nutzen, und sucher daher ein Programm, das sowohl Office als auch Powerpoint und Excel 2010 unterstütz.
Wäre nett, wenn ihr mit euren Erfahrungsberichten mir ein bisl zur Seite stehen könntet..

Grüße
Matze

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du dir schon Pages usw. angeschaut?
Ist auch mit office kompatibel und mit der iCloud hättest du die Möglichkeit die Dokumente überall dabei zu haben :)

Jo Pages ist echt nett, habe damit auch ab und zu in Übungen was mitgeschrieben.

Ich hab das iPad noch nicht hier.. wollte mich im vorfeld bisl darüber beraten lassen
was haltet ihr von QuickOffice Pro HD?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh