Suche bestimmten double Radi wer kann Helfen?

Trice1001

Banned
Halöchen ich suche für mein Gehäuse für Hinten ein bestimmten Radi um genau zu sein ein Double Radi für 2*80er Lüfter er sollte nicht so breit sein am besten max. so breit wie 2normale 80er lüfter.

kann mir jemand ein Vorschlagen?
mfg Sascha

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke aber 1. sollten da schon abmessung stehen da mich besonders die breite interesiert und 2. ist der ein wenig viel zu Dick !
Hast nen anderen Vorschlag?
mfg

Also er darf maximal 16,3 lang sein und max 8,1 breit ja und dick sollte er auch max 7 sein !

Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn du den Radi noch kleiner machst, bringt dir die wakü nichts. ;)
Dann kannst du aucheinenguten Luküler kaufen :)

EvilMoe schrieb:
Naja, wenn du den Radi noch kleiner machst, bringt dir die wakü nichts. ;)
Dann kannst du aucheinenguten Luküler kaufen :)

Öhm bei dem radi gehts mir nicht um die temps ich habe schon 2 in meinen rechner nen Double 120er und nen double 80er forne jetz will ich hinten noch ein drinne haben.

also Gibts so ein?

Wenns dir nicht um die Temps geht worum dann?
Mal abgesehen davon das dein Radi-Flickwerk auch nicht grad sonderlich effektiv ist. Was du einerseits an Kühlleistung herrausholst büsst du wegen schlechtem Durchfluss wieder ein. Wenn ich mir dein System anschaue reich doch ein guter 240er aus.

MANNN Versteht das keiner?
Ich will nur ein haben den ich hinten drann klatschen kann denke der durch fluss wird mehr als gut sein mit einer Laing Pumpe und wenn er dann auch noch 1-2 ° raus holst ist doch Supi meine CPU die Opti 144 leuft bei 1,6V und 3Ghz auf 33° Loaded mit chipsatz und Spannungswandler Kühler auf Load! denke die Temps sind mehr als gut!

Was mich nur interesiert ist ganz einfach WO bekomme ich so ein Radi her?

zeig doch ma bidde nen screen mit prime und core temp zeigen weil mit anderen progs hab ich auch unter 30° unter last :d

außerdem ist es nicht besonders intelligent wenn du vorne durch den radi reinpustest und somit die luft anwärmst und hinten die warme luft durch den radi raus. würde sogar sagen das du schlechtere temps hast weil die luft sich ja durch diverse bauteile im inneren nochmal anheizt!

bild mache ich dir wenn meine wakü wieder komplett ist !
Dein Post hilft mir aber nicht weiter bei mein Problem!

ElBaRtO_90 schrieb:
außerdem ist es nicht besonders intelligent wenn du vorne durch den radi reinpustest und somit die luft anwärmst und hinten die warme luft durch den radi raus. würde sogar sagen das du schlechtere temps hast weil die luft sich ja durch diverse bauteile im inneren nochmal anheizt!

naja also damit hab ich dir eigentlich gesagt, dass ich denke das sich die temps net beonders ins positive verändern.. :shake:

bitte versuch mal, deinen oberen post n bisschen besser zu schreiben...

zum problem:
also viel bringen wirds sicherlich nicht mit dem zusätzlichen radi, was für eine wassertemp hast du denn jetzt?

Keine ahnung da ich sie gerade nicht in betrieb habe.
Ich erwähne es auch gerne zum 100sten mal es soll auch nix bringen es soll nur der Optik Dienen !
Und wenns nur nen Single Radi ist der, der maximalen von mir angegebenen breite und dicke endspricht wäre ich zu fireden!

Maße außen (L x B x H): 185 x 83 x 62mm
das sind die vom HTF...

der single sollt also rein passen, es sei denn die 2mm in der breite stören echt zu sehr, nur viel schmäler werden die glaub ich nicht werden :/

Jop das ist es ja es würde soger sehr Stören! ich habe wenn ich Glück habe mit quetschen und Drücken und Biegen 82cm in der breite....:(

puhhh, schlechte karten ... der evo is noch breiter ( 88mm ) ... ich glaub da wirst nix passendes finden :/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh