Suche bestimmten Html-Code

Lucy18

Neuling
Hallo Hw-Luxxer :)
Ich suche einen Html-Code der eine Seite versteckt aufruft! Ich hatte den früher mal... hab ihn aber wieder vergessen!
Der jenige der auf die seite geht mekrt nich einmal das die seite aufgerufen wurde!
Ich mein nicht weiterleitung oder popup!

Danke schonmal im Vorraus!
Mfg Lucy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
willst du sowas deinen benutzern wirklich antun? ist nicht die feine englische art. Und wenn du damit bei einem Klickgame betruegen willst (wie komme ich nur darauf?) dann wird das schnell auffliegen.

naja, die Anforderung wuerde ich mich wohl mit einem iframe angehen.

Dem schließe ich mich an. Einfach ein Iframe an der Position -X;-Y oder mit der Größe 0 anzeigen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh