suche bestimmten Song aus TV Werbung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Newspirit87

Neuling
Hi, ich hoffe das ihr mir irgendwie helfen könnt.

Und zwar such ich nen Song von dem ich leider nicht weis wie er heißt.

Der kam in ner TV Werbung wo die einen aufgefordert haben auf ihrer Web-site den neuen Song den sie in ihrer Werbung spielen soll zu voten. Leider hab ichs auch verplant von welchem Produkt das war. Ich würde jetzt auf Provider, Handy hersteller oder Anti-Pikel tippen. Der song war so Rock-Alternativ.

Ich kuck jetzt sogar schon die letzentage mit absicht werbung in der koppnung das ich den Clip nochmal seh aber bis jetzt fehlanzeige...

Würd mich auf jedenfall wahnsinnig freuen wenn mir jemand sagen könnte wie die Bänd oder der Song heißt.

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh