Suche bestimmtes Kleidungsstück

Pimok

Enthusiast
Morgen zusammen :d
Hat jemand eine Idee, wo man einen solchen Rock kaufen kann ? Meine Freundin schwärmt von so etwas und würde ihr gerne so einen zum Geburtstag schenken, daher... Weis zufällig wer woher man sowas bekommt ?

51328656septdsc7540copihx3.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das nicht ein Ballettrock, ein sogenannter Tutu (sprich: Tütü)?

Vielleicht mal in ner Tanzschule nachfragen, die auch Ballett unterrichtet, woher man sowas beziehen kann
Gibts bestimmt auch als Karnevalskostüm, aber da ist es ja allgemein eher so, dass sowas nicht wirklich lange hält

ich mein modeschau 2005 der "abendmode" war eins bei wenn ich mich nicht irre sogar Gucci gewesen aber kp kann auch nur ein ähnliches! sein

mfg
SerSCH

corsagenrock :hmm: ??

schau mal in paar gothic shops unter "mieder & corsagen"

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde Dir ja meinen verkaufen, aber ich kann mich einfach nicht davon trenn en ;)

hmmm, Tach heiligenhauser

fahre mal nach Essen (is ja nicht weit von dir), da gibbet so einen kleinen gruftiklamottenladen auf der 1. Dellbrügge (ich glaube er heisst Raffael) oder auf der Viehofer Straße 50-52 der bullet Shop....

....einen habe ich noch: Trashstore, Viehofer Platz 3

gruss
Carsten

Zuletzt bearbeitet:
hmmm, Tach heiligenhauser

fahre mal nach Essen (is ja nicht weit von dir), da gibbet so einen kleinen gruftiklamottenladen auf der 1. Dellbrügge (ich glaube er heisst Raffael) oder auf der Viehofer Straße 50-52 der bullet Shop....

....einen habe ich noch: Trashstore, Viehofer Platz 3

gruss
Carsten

Danke für den Hinweis, werde mich dort mal bei Gelegenheit umsehen :wink:

Danke für den Hinweis, werde mich dort mal bei Gelegenheit umsehen :wink:

Raffael findest du, wenn Du am Cafe Solo rechts die str runner gehst. nach ca 50m auf der rechten Seite

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh