Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
suche bestmögliche Tastatur für vorgegebenen Preis
Tasten brauchen nicht beleuchtet sein, kenne bis jetzt noch nicht den unterschied zwischen normalen und notebook tasten. aber da notebook tasten leiser sein sollen wäre es auch ok. Hinzugefügter Post:
Tasten brauchen nicht beleuchtet sein, kenne bis jetzt noch nicht den unterschied zwischen normalen und notebook tasten. aber da notebook tasten leiser sein sollen wäre es auch ok.
Ich mag die Microsoft Comfort Curve 2000. Tippt sich gut und ist ergonomisch geformt. Zwar noch nicht so 100% ergonomisch, aber besser als normale Tastaturen.
Hab mir heut die Microsoft Wired 500 geholt für 12€ beim Saturn und muss sagen, dass der Druckpunkt richtig leichtgängig ist und ich sie viel besser find als meine alte Logitech Internet Pro und Hama Slimline 520, bei der Tasten mit X-System kaputt gegangen sind (gleiches Design wie die Logitech Ultra Slim). Sie ist ganz schwarz und nicht so bläulich wie die Comfort 2000 oder mit so einer Klavierlack-Optik (Staubmagnet ). Zusatztasten hat sie auch, die benutz ich aber eigentlich eh nicht, wenn sie nicht in den nächsten 3 Monaten kaputt gehen sollte wars wohl ein wirklich gutes Schnäppchen