suche bestmögliche Tastatur für vorgegebenen Preis

Tuner007

Neuling
Hallo,
ich suche eine neue Tastatur. Sollte nicht mehr als 35,- € kosten und Zusatztasten zur Wiedergabe usw. wären auch nicht schlecht.

Was könnt ihr da so empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollen die Tasten beleuchtet sein? Notebooktasten oder "normal hohe" Tasten?

Tasten brauchen nicht beleuchtet sein, kenne bis jetzt noch nicht den unterschied zwischen normalen und notebook tasten. aber da notebook tasten leiser sein sollen wäre es auch ok.
Hinzugefügter Post:

Danke für den Tip, werde sie mir mal genauer anschauen, bin aber auch noch für weitere Vorschläge dankbar.

Zuletzt bearbeitet:
Tasten brauchen nicht beleuchtet sein, kenne bis jetzt noch nicht den unterschied zwischen normalen und notebook tasten. aber da notebook tasten leiser sein sollen wäre es auch ok.

Notebooktastzen sind recht flach und nicht so hoch wie normale. Der Anschlag ist meiner Meinung nach angenehmer und leiser sind sie evtl auch.

Ich empfehle dir auch die Cherry Evolution Stream. Hab die selber und die ist einfach göttlich! Für unter 20€ wirklich der Hammer.

Ich mag die Microsoft Comfort Curve 2000. Tippt sich gut und ist ergonomisch geformt. Zwar noch nicht so 100% ergonomisch, aber besser als normale Tastaturen.

Tschuldigung, aber wo ist die Trust Tastatur ergonomisch?

Hab mir heut die Microsoft Wired 500 geholt für 12€ beim Saturn und muss sagen, dass der Druckpunkt richtig leichtgängig ist und ich sie viel besser find als meine alte Logitech Internet Pro und Hama Slimline 520, bei der Tasten mit X-System kaputt gegangen sind (gleiches Design wie die Logitech Ultra Slim). Sie ist ganz schwarz und nicht so bläulich wie die Comfort 2000 oder mit so einer Klavierlack-Optik (Staubmagnet :d). Zusatztasten hat sie auch, die benutz ich aber eigentlich eh nicht, wenn sie nicht in den nächsten 3 Monaten kaputt gehen sollte wars wohl ein wirklich gutes Schnäppchen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh