Suche Bezugquellen für RS482 Infinity dringend!

VL125

unverhältnismäßig absurd
Thread Starter
Mitglied seit
19.05.2005
Beiträge
14.035
So ich suche Drngend ein RS482 Infinity von DFI weiß eienr wo man sowas herbekommt, ich brauch das Board für nen MiniPC (Casemod) und ich wollt noch fragen ob jemand schon Erfahrungen mit dem Board gemacht hat.
arch404a.jpg


DFI-Link
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weist du wie teuer das ding ungefähr is ?
genausowas such ich nämlich auch !
 
Ich hab HPM ne Mail geschrieben, die Antwort:

"Sehr geehrter Herr X,

folgende Boards werden in Kürze erscheinen:

DFI RS482 Infinitiy
DFI GF 6100
DFI 915GM

Leider gibt es momentan noch keinen Preis. Die genaue Verfügbarkeit in
Deutschland steht ebenfalls noch nicht fest.


--
Mit freundlichen Grüßen

Ihr HPM-Serviceteam
- Sie erreichen uns werktags von 10-13 und von 15-18 Uhr -"
 
Gute Frage, solange das Board noch nicht getestet wurde, kann ich da nur
schwer etwas Genaues sagen.


--
Mit freundlichen Grüßen

Hatte nach OC werten gefragt, er schriebt mich an sobald die was wissen bzw. sobald es bei denen verfügbar ist.
 
Gute Frage, solange das Board noch nicht getestet wurde, kann ich da nur
schwer etwas Genaues sagen.


--

...das bezog sich auf Begrenzung des Bios auf HTT250 oder ob frei nach oben offen >300+.

Mit SB450 (HD-Audio, Realtek 880) sollte die Soundausgabe bei Rightmark Test auch besser sein als derzeite Boards und für HTPC gut geeignet sein (Digitaler opt. Spdif, DVI+VGA on board).
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, is einer er Hauptgründe warum ich es haben will.



DFI's RS482 Infinity bietet reibungslose DVD-Wiedergabe und High Definition TV (HDTV) liefert Unterstützung fur die aktuellsten Grafikkarten, die HDTV auf Ihrem PC ermöglichen und Ihnen zu einem außergewöhnlichen Entertainment-Erlebnis verhelfen.

arch404d.jpg
 
Hab mir das mal grade angeguckt und mich sofort verliebt.... !

Wie geil, das scheint echt ein mATX Über-Board zu werden !

Alle Anschlüsse, die man braucht, hinten im I/O Shield, keine zusätzlichen Slotbleche.

Einzig und allein könnte der Chipsatzkühler mit einer Graka kollidieren oder mit dem CPU Kühler.

Aber FETT das Teil !

Das will ich auf jeden Fall auch für meinen HTPC haben. Ist jedenfalls auch Award Bios drauf und nicht son doofes AMI.

Hoffentlich gibts das bald und zickt nicht mit MDT rum....

Gruss
Alex
 
Ich krich sofort Meldung wenn es kommt, dann geb ich Bescheid.
 
sorry, aber wieso "überboard"?
Kein SATA2 und die wohl langsamste USB 2-0 Performance der welt. ^^

was ist daran überboard?
:lol:

kauft euch doch eines der nforce430-microATX-boards die heute schon verfügbar sind, für <80 €

greetz
eandy
 
@eAndy:

Da brauchst Du nicht zu lachen. Schau Dir doch mal die anderen Boards an:
Asrock bietet keine HDTV Unterstüzung, Gigabyte hat kein DVI Out, Asus kämpf mit Cold-Boot Problemen (äusserst schlecht für HTPC) und zudem muss bei Asus jedes Slotblech für teuer Geld einzeln gekauft werden (SPDIF Out, TV-Out, etc...).

Dafür klatscht man sich dann beim Asus das sowieso schon kleine Gehäuse mit den dämlichen Slotblechen zu. Zudem ists teuer.

Beim DFI ist alles hinten in der I/O Blende, also perfekt für nen HTPC. Ich hab mich in das Board verliebt.
Bugs können immer noch per Bios ausgemerzt werden, aber Layout-technisch gibts derzeit nichts Vergleichbares und sowas kann man auch nicht per Bios ausmerzen :-)
 
hmmm, nunja, dann wär gespannt auf einen erfahrungsbericht :)

viele grüße
eandy
 
Sobald es verfügbar ist.
 
Es ist verfügbar !! Habs gerade bestellt. Jetzt heisst es abwarten-
 
Und wie lüppt?
 
hpm-computer
 
Kannst du was zu den Ocen einstellungen im Bios sagen was da geht?

gibts iregendwelche vcore oder vdimm schwangungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh