Suche BF 2 Notebook

ParaKnowYa

Enthusiast
Hallo

Ich suche ein Notebook mit etwa 2,5 h laufzeit und mit dem ich gut bf2 zocken kann.
Gegen CB displays und widescreen habe ich nix es sollte so 15 bzw 15,4 zoll haben.

Ich schwanke zwischen mehreren Acer Notebooks
1) 5024 http://www.geizhals.at/a157093.html
2) Acer extensa 4102 http://www.geizhals.at/a140004.html
3) dem 1694 http://www.geizhals.at/a158892.html

Und dann habe ich noch dieses Asus Sondermodell gefunden :
http://www.saturn.at/start.html?klabSessionID=47be660ebe44fa236b17688509a173f5Hben993h Ich bekomm keinen direkt link zusammen , das teil nennt sich asus z9200 einfach in die suche eingeben
Preislich is es interessant und zubehör und Garantie sind auch gut.

Es gibt wenig infos über dieses Notebook aber am besten ich schau einfach mal beim saturn vorbei und lass mich mal von den verkäufern "bequatschen".

mfg para

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich persöhnlich würde das erste acer nehmen... dank dem 64bit amd prozzi ist es auf jedenfall zukunftsicherer als die anderen centrino notebooks, nur kann ich den prozessor von seiner leistung her nicht einschätzen

ist bei den 64bit turions in etwa der selbe leistung/mhz faktor wie bei den P-M der Centrinos?

Joa, so in etwa ist das der selbe Faktor. Der Centrino ist momentan aber allgemein noch einen tick schneller. Das der Turion aufgrund der 64 Bit Technologie Zukunftssicherer ist mag ja IRGENDWANN mal stimmen... aber in den nächsten 2 Jahren wird da nicht sehr viel passieren. Meiner Meinung nach ist im Notebookbereich 64Bit noch absolut kein Kaufgrund.

Und von wegen Windows Vista? Das kommt doch eh erst gegen Ende 2006. (aktueller Stand) Aber das wird eh wieder verschoben... sagen wir mal mitte 2007. ;)

Gruss
sebb

Hi Bara,

ich bin nicht so der zocker, kannst Du mal die Systemanforderungen für BF2 posten

Grüße Blume

auf meinem Hauptsystem läuft Bf 2 recht gut , will garnet ausprobieren ab wann es zu laggen anfängt.
Mein PC is ein athlon-xp-m mit 2.5ghz ne 9800 pro 256 bit mit 128 mb
1 gig geil cl 2,5 3 3 6 ram und nen a7n8x -e
Hab überall so mittel reingestellt und das passt.

Also mitlerweile habe ich eher abstand von acer gewonnen wegen support usw schlechte händler in der nähe (wohne in oberösterreich)
Und ich könnte das Asus z9200 direkt beim saturn kaufen und hab weniger probleme beim umtausch o.Ä und kann den leuten eins vorn latz haun was per email eher weniger funzt.

Und so weit ich weis is der einzige unterschied das design und der etwas bessre prozzi und ich weis nicht ob mein system so ne camera dabei hätte.Ich hab weniger Vertrauen in Online Buying (Leiferkosten , Wartezeit,Garantiefall usw)

Ich fahre morgen mal zum saturn und gucke nach was es so kann und schaue ob ich das asus a6va auch wo herbekomme
Wobei ich gerade gesehen habe Im geizhals.at das ich schon wieder 1422 euro exkl. zahlen müsste für das bessere Asus

Ich für meinen Teil finde das Asus schon recht gut für den preis und 2 jahre Garantie habe ich bei Acer nicht.
Und die Turions sind schon ne ganze Ecke schlechter als die neuen pentium m´s (hab mich da schon umgeschaut)

vielen dank für die bisherigen und folgenden vorschläge

mfg para

Zuletzt bearbeitet:
so ich habe jetz im saturn geschaut und bin vom asus z9200 überzeugt.
ich hab pixelfehlergarantie klass I und die hdd läuft auf 5400 rpm und das notebook hat 2 jahre garantie ach ja der speicher ddr2 400 so fertig^^

Seid einer Woche bin ich stolzer Besitzer eines Asus A6Q00Va-Q026H

PM 1,86 GHz
1024 MB
X700 128 MB
etc..

Das NB kann bis zu 3 1/2 Stunden ohne die Steckdose auskommen.
Das Display ist auch sehr gut, spiegelt bei direkter Lichteinstrahlung aber stark.

BF2 wird mit 1024x600 gespielt, dabei sind die Texturen auf Hoch und Licht und Schatten auf Mittel. Im Durchschnitt habe ich so 45 fps. Also absolut flüsig.
Im 3D Mark 2003 schafft es 6100 und im 2005er 2400 Punkte.

Ich kann dir das NB nur empfelen, da über dem Display noch eine Cam mit 1,3MP und ein Mic integirert ist. Außerdem hat es auch Bluetooth integriert, was man bei anderen Herstellern ja vergebens sucht.

Das Asus kann ich dir also nur empfelen. Meins Habe ich bei www.hotchip.de erworben. Ist nen super Shop.

Zuletzt bearbeitet:
Anforderungen (spielbar) 2ghz prozzi (für p-ms gilt das nicht), 1024mb ram, 6600/x700

ich bin österreicher und zahle mehr mwst usw also komme ich auf etwa 1450 euro für das nb
da verzichte ich auf die paar mhz einfach

@ParaKnowYa Ich würde dir nicht zu den Asus z9200 raten. Gründe sind der AMD Prozessor und die nur relativ schlappe 6200 graka. Damit wirst du bei BF 2 wohl nicht viel spass haben.

Nimm lieber Acer Aspire 1690er oder cebop hel 700. Siehe auch hier im Forum.

MFG SePP

lol hast wohl falsch geschaut....
mein asus wurde speiziell für saturn produziert deswegn unbekannt
p-m 740
100 gb 5400 rpm
1 gig ddr 400
dual layer brnner
15,4 zoll cb 12800x800
x700 128mb
2,9 kg
für 1299 und pixelfehlergarantie und 2 jahre garantie

oh huch, da hast du recht. Ich hab mir das NB sogar gerade angeschaut und merk es nicht. XD

seltsam find ich nur das es laut geizhals.at/de scheinbar nur ein Shop im Angebot hat

liegt daran das es speziell für den direkt verkaufs markt gemacht wurde wie MM oder Saturn.
http://www.notebookcheck.com/content/view/781/65/
hier gibts nen check aber die jungs haben sich das teil nur im laden angeschaut.
Für mich reicht das teil und komme recht billig davon und wenn ichs mir am Montag kaufe handel ich noch ne Notebooktasche rauf.
Das einzig negative soll sein das es rel. warm wird aber da meins nich 24/7 läuft und wenn das teil in arsch geht -> 2 jahre garantie

mfg para

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh