Suche BF2 Clan !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Castle

Enthusiast
hi,

ich such einen Clan in dem Man wirklich mal Wars spielt und einige Mitglieder auch esl Ladder spielen wo ich gegebenfalls reinjoinen könnte. Bin guter Heli Flieger und Allrounder. Kann gut den Sturmsoldaten spielen und auch Sani. Muß nur infen regelmäßig üben. Bunny hoppen geht mir auch gut von der Hand nur dieses absolute gehoppe will noch nich aus mir raus da einfach albern. Wer damit leben kann und noch jemand sucht dann melde dich doch mal.
Ich Spiele das Spiel schon seit über 1500 Stunden Public und auch in einem Clan den ich aber endlich wegen total Unfähigkeit und Motivationslosigkeit verlassen habe. Wichtig ist es für mich auch mindestens einmal in der Woche ein anständiges Train hinzulegen und in einem Squad zu spielen welches halbwegs ein Ziel hat. Und sei es nur nen Funwar alle 2 Wochen. Im Train sollten nur Standardwaffen genutzt werden.

Wäre schön wenn es ein Clan ist der aber auch Anfänger aufnimmt und nicht nur auf ESL allein fixiert ist.
Ich bin 29 jahre alt und muß sagen das ich mit Clanern aus den neuen Bundesgebieten schon öfter Probleme hatte was auf deutsch heißt das mir ein Clan am liebsten wäre wo man eher nich auf solche Leute trifft. Laß mich aber auch gerne eines besseren belehren. Also ich suche etwas mit ein wenig Niveau und will nich in ein CS artigen Kiddie Clan wo nur lol und rofl geschriehen wird. Ich bin auch sehr aufopferungsvoll und investiere gerne Zeit und Mühe in einen Clan und bin sehr oft anwesend.

Ich hoffe ein Team vorzufinden mit denen man auch mal über Gott und die Welt reden kann und nicht nur über den neusten Nadewurf oder wieviel man ohne zu sterben getötet hat.

Najo das wars schon an Ansprüchen. Nun hoffe ich euern Ansprüchen gerecht zu werden.

Achso ja Moment. DSL 16000 ist vorhanden sowie TS und Xfire auch versiert. ICQ und IRC ist absolut nicht mein Ding aber wenns sein muß...
Und ich reagiere sehr allergisch auf cheaten. Ich würde auch nur in einen Clan wollen der Member die nachweisbar gecheatet haben sofort rausschmeißt.

So bis denne.
schreibt einfach ne PN oder an peter.giesemann@gmx.de

PS:
Ganz wichtig ist das ich Leute finde die immer noch Spaß an Battlfield haben und auch gerne ausserhalb vom Training da sind um mal zu zocken. Schön wär es auch wenn alte BFler da wären die auch mal 1942 oder Vietnam spielen.

PSS:

Wenn ihr ein Clan seit die public nur mit der G36E rumrennen und ansonsten auch nur Freischaltwaffen nehmen dann is das nix für mich. Ich nehm auch gerne mal ne Dao-12 oder ne Mp-7 aber ich will definitiv nicht in einen G36E Inf only Nerdclan. Ich will wenn 8on8 Conquest Wars zocken, was nicht heißt das ich nicht gerne Inf-only zocke. Spiel gerne Inf-only nur das Hauptaugenmerk liegt mir bei 8 on 8 Conquest Wars. Inf only im Train oder mal nen kleinen 4/6 on 4/6 Inf-only Funwar, kein Problem :)

Oh Shit ich Trottel habs mal voll ins falsche Forum gepostet. Bitte mal verschieben :hail:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na, hast ja ganz schön viele anforderungen^^
aber im großen und ganzen suche ich einen ähnlichen clan.
ok, ob die member jetzt aus dresden oder bonn kommen ist mir ehrlich gesagt egal, hauptsache sie können deutsch^^

he, wenn wir keinen finden machen wir zusammen nen eigenen clan auf, ok? :)
hab auch noch nen kumpel, mit dem ich jedes we stundenlang bf2 zocke...
und gott und die welt sind nicht genug themen für den*g*

Erstens das und zweitens haben wir auch einen Sammelthread, in welchem man gerne solche Fragen posten kann!

By the way: ich würde meine E-Mailadresse nicht so offen posten... :hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh