Suche Bild mit Krallen !!

Manowar

Enthusiast
Wusste nicht wo ich meine Suche reinschreiben sollte! Denke ich bin hier richtig.
Ich suche seit tagen so ein Bild , wo sich 4 Krallen durch eine Metallwand durchkratzen. Auf dem Bild sind die Krallen und Lange Risse zu sehen !
Habe meine Freunde auch schon mal gefragt. Einige haben dieses Bild schonmal gesehen , wussten aber nicht mehr wo !!! ;(
Ich glaube das Bild gibt es als Autoaufkleber , wo sich dann die Krallen aus der Motorhaube Rausprangen.
Hoffe ihr könnt mir helfen .
Das Bild soll für mein Case sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sinsilla hat heute seinen sozialen tag glaube ich :p

greetz
fooki

@ LeviathanX : Nee die habe ich auch schon gesehen , sind aber nicht so wie ich meine!
@ SinSilla : Joa , so ähnlich sollten die aussehen. allerdings in einer besseren auflösung weil ich das Bild 1:1 übernehmen wollte ! Trotzdem DANKE :)

Manowar schrieb:
@ SinSilla : Joa , so ähnlich sollten die aussehen. allerdings in einer besseren auflösung weil ich das Bild 1:1 übernehmen wollte ! Trotzdem DANKE :)

Darum sollst du claw ja auch ne pn or whatever schreiben ob er dir nen link gibt odr so

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh