suche Bild verkleinerungs software

finnzwerg

Anfi-tec
Thread Starter
Mitglied seit
16.11.2005
Beiträge
781
Ort
köln
Suche schon seit längerer zeit mit dem ich die auflösung bei bildern ändern kann, also meine gleich einnen ganzen Bilder Ordner die auflösung auf zb 640x480 ändern.


thx schonmal

gruß finn
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

das geht auch ganz einfach mit ACDSee Pro 8, ich mach es immer damit - ist auch ein gutes Programm :)

Gruß

BadBoy!
 
Wenn du nen gutes, kostenloses tool zum verkleinern (und auch komprimieren) willst, kann ich dir IrfanView empfehlen. klein, schnell, übersichtlich... Hab bisher nix besseres gefunden.
 
Nimm einfach den Imageresizer von Microsoft.
DA kann man beliebig viele Bilder direkt aus dem Kontextmenu im Explorer auf beliebige größen bringen.

Ich hab bis jetzt nichts einfacheres gefunden...

mfg nic
 
Gib einfach im Firefox "Image Resizer" ein. Kostet nix, und ist das einfachste auf der Welt.

Einfach dann mit rechter Maustaste aufs Bild, Image Resize, 640x480 anklicken fertig, dann legt er dir ein Bild an mit deinem Datei Namen und dahinter schreibt er (small,large,medium). Genail, obwohl es von M$ ist.
 
hab einfach mal resize 2.7 genommen geht wunderbar

vielen dank f[r die ganzen tips.

gruss finn
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh