Suche Bild von einem Mainboard

Napsterkiller

Enthusiast
Suche DRINGEND ein Bild von einem einem realtiv neuen Mainboard

das so aus sieht wie das

Bild1.jpg

die Beschriftung mache ich dann schon selbst

finde nur kein Bild in der Ansicht

brauche das für eine Präsentation

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir egal welches board hauptsache man kann es gut erkennen was verbaut ist

das bild von DeimosMX kommt dem was ich suche schon recht nahe.....
wie bunt das Layout des Boards ist egal.. je bunter um so besser *G*

Danke für die Tip´s

guck mal die hardwareluxx artikel durch. dort sind solche fotos (auch in guter auflösung in massen! ob du es verwenden darfst sollteste besser fragen ;)

ThulePhil, nimm bitte den Hotlink raus !

Napsterkiller: www.google.de, Bilder-Suche, Begriff: "Mainboard", "Große Bilder", fertig

Wennst ein besonders schönes Board willst, dann gibst einfach den Namen eines aktuellen Boards ein und du findest sehr viele Bilder in einer großen Auflösung.

Denk aber daran, dass immer wer die Rechte an Bildern hat ;)

MFlox das hab ich schon gemacht bei google zu suchen genau unter dem Begriff Mainboard.... nur leider findet man da nur Bilder von oben

Quellen Angaben u.s.w werd ich schon net vergessen.

das bil was du da abgebildest hast @ thread ersteller issn asrock k7vt4+ (Pro)

hatte ich auch mal .....

aso :d:d habe wieder nicht richtig gelesen .. du suchstn bild :fresse:

Such doch einfach nach irgendeinem bekannten Board, du wirst 100% was Passendes finden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh