Suche Bildbearbeitungsprogramm (freeware)

kfz_simi

Neuling
Hi ich habe zur Zeit Paintnet, da ich aber einwenig mehr an meinen Bilder verändern möchte, wie zB funkeln hinein bringen oder vergrößern, suche ich ein neues kostenloses Bildbearbeitungsprogramm.
Könnt ihr mir ein empfehlen?
Bitte mit links

MfG Simon

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als gutes Freeware Programm kenne auch ich nur Gimp

Aber eventuell findest du ja bei den bekannten Auktionshäusern günstig ein Photoshop Elements oder so. Kostet halt etwas, aber finde ich persönlich ganz gut.

GIMP ist nicht "Freeware" sonder Free open source software,
imho ein sehr sehr großer Unterschied

ich komme damit auch nicht so ganz klar dan greif ich halt wieder auf paintnet zu :(

mit IrfanView und XnView lassen sich auch kleinere korrekturen vornehmen.
inwieweit dir das reicht, kann ich leider nicht sagen...

ich komme damit auch nicht so ganz klar dan greif ich halt wieder auf paintnet zu :(

hi,

ja, bleib doch sonst einfach bei paint.net. es ist ebenso wie gimp ein sehr gutes bildbearbeitungs-programm. damit lässt sich auch so ziemlich alles machen. es gibt ja noch massenhaft plugins. :) bei speziellen fragen lohnt es sich sonst auch in diesem forum einfach mal anzumelden.

lg

Zuletzt bearbeitet:
Jep, würde auch nur paint.net empfehlen, freeware mit reichlicher Menge an Funktionen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh