suche bilder-tool

snodo

Enthusiast
weiss den namen nimmer... so vor 3 jahren oder so hab ich das immer benutzt ...

es war nen tool das bei nem rechtsklick auf nen bild nen neuen unterpunkt einfügt... und wenn man drüberhovert geht halt nen neues untermenu auf (wie bei "senden an")

in dem man dann ne kleine vorschau von dem bild hat und wichtige infos also sowas wie:
höhe
breite
dpi
und zusätzlich noch nen weiteres untermenu mit der funktion "konvertieren nach:" und darin gabs dann halt bmp, gif, jpg, png und so zur auswahl...

ich such halt jetz den namen von dem tool weil ich das gern wieder runterladen würde wenns das denn noch gibt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soviel antworten wie ich hier find soviel ergebnis hab ich bisher ;) das prob is wohl dass es kein allzu bekanntes werkzeug ist/war :(

kann geclosed werden...das tool das ich suchte heißt "shell picture" und is uralt ;) aber immernoch genial habs mir gleich mal installed

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh