Suche Bilder vom Casetek 1018

Eddy_MX

Urgestein
Suche Bilder vom Casetek 1018

hi leute

wen ihr ein Casetek 1018 zu hause habe, würde ich euch bitten davon bilder (vom gehäuse :)) zu machn und hier zu posten.

dankeschön

mfg
eddy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi

danke an ossram.
ein paar fragen:

ich plane auch mir den casetek 1018 zu kaufen
°kan man dieses an der seite gelegende "lüfterhalterungs-blauses dingsda" abmachen? den habe im moment nur 2 lüfter.
°das gehäuse sieht ziemlich geräumig bzw groß aus - biete es viel platz?
°und: auf den bildern ahbe ich gesehen das du eine hälfte vom festplattenkäfig abgemacht hast- geht das so ohne weiteres oder muss man da was abreißen?

vielen dank

mfg
eddy

Zuletzt bearbeitet:
1) jo, kannst komplett rausnehmen
2) unendlich :) viel platz (aber auch gewicht :( )
3) ne, ohne flexen/sägen geht da nix raus :(

die hdd käfige gehen mit 4 schrauben ab ! zwei links und 2 bei der lüfterhalterung in der front geht ohne probleme !

@ober mir :maul:

die sind geschraubt? muss ich nochmal genauer hinschauen
@ober mir: einfach mal locker bleiben :coolblue:

cs1018.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hi jungs

net streiten pls! danke für die infos und pics. ich denke ich werden mit den casetek 1018 komplett in schwarz holen.
thx@all

mfg
eddy

Schööööönes blau, möchte nächsten Monat mein 1016 gegen das blaue 1018 tauschen, vorallem weil im 1018 noch mehr Platz ist ! :banana:

Ich habe auch das 1018 in Schwarz, mit Aerocool 2, auf balu gestellt und habe aufm Marktplatz nen Dualradi mit blauen LED-Lüfter ergattert.
Das mit den LEDs vorne an der Front würde ich auch gerne machen.
Muss nur noch meine Eheim Station heile kriegen, kommt von ebay, war aber so abgemacht.

@Eddy_mx sorry, dass ich keine Pics gemacht habe, wenn ich mein Case umgebaut und Aufgeräumt habe kriegset welche, aber ich baue kein Window rein, vllt. später, aber dann auch eher schlicht.
Ich liebe son edles Design, schön schwar mit blau und silber.

hi!

ja kein problem. danke für das bild christian.

jo denke holes mir in schwarz.
bin aber schwer am überlegen. weil habe jetz ein ch601 in blau und wollte halt das 1018 in shwarz.
was meint ihr, sollich?

mfg
eddy

christian_prade schrieb:
17018PICT0065.JPG

Nicht ganz aktuell, ist jetzt Clean, und mitten im Wakü umbau.

hi,

einmal nochmal danke fürs bild und ich sehe du hast 4 speicherbänke.
2rams ganz links und 2 plätz links frei. beide gleichfarbig.
muss man normalerweise bei dual channel nicht 2 rams in verschieden farbige slots tun? ich mein ja nur wen du komische durchsatzraten hast..

mfg
eddy

zu den hdd käfigen:

früher wurden die käfige angenietet! in den neuen revs sind se geschraubt! Also stimmt beides.

hi leutz

jo danke für die schönen großen pix. danke dafür und frage:
eventueller vergleich des 1018 zum cs601 bitte!

mfg
eddy

Eddy_MX schrieb:
hi leutz

jo danke für die schönen großen pix. danke dafür und frage:
eventueller vergleich des 1018 zum cs601 bitte!

mfg
eddy

hmm, also beim vergleich c1018 vs. cs601 gewinnt meiner meinung nach ganz klar das c1018. es is zwar einiges schwerer, aber auch innen einiges größer. und vom design her find ich das c1018 auch schöner.

Warum hat Casetek eigentlich die Aluminium Front geändert, früher war sie Silber jetzt ist sie in Schwarz ?

xcycle schrieb:
Warum hat Casetek eigentlich die Aluminium Front geändert, früher war sie Silber jetzt ist sie in Schwarz ?
weil schwarz viel schöner ist :d

ich hatte auch mal das erste mit silbwerner front und das hatte mir net so gut gefallen ....

hmm, joa ... ich finds eigendlich auch recht nice ... mal schaun vll. mach ichs bei mir auch in schwarz ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh