suche bilder von einem Yang YY-B0420 Cube Server schwarz

Mr.z3r0

Enthusiast
Hi,
ich weis bei google gibts bestimmt welche aber da hab ich schon geschaut und habe nur den leeren cube gesehn. Ich wollte gerne mal bilder sehn wo hardware etc drin ist wie das nun dann aussieht, paar infos von euch wie die Luftzikulation ist etc. Vielleicht hat einer von euch den auch mal richtig schön gemoddet und könnte paar bilder posten....

da ich nämlich am überlegen bin einen mir zu kaufen und den dann vlt modde lackieren etc... mal schaun

hoffe einer hier im forum hat schöne bilder :d

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
ah das sind wirklich sehr schöne bilder von deinem kleinen cube :d

aber sachmal hattest du schon immer eine wakü da drin? weil ich wollte auch mal gerne wissen wie das mit lüftkühlern aussieht , ich mein wegen der Luftzikulation und so. In den ganzen Shops steht ja das der cube besonders gut dafür ist , weil ja die laufwerke, hdds auf der anderen seite verbaut werden und somit auf der seite wo das mainboard aufgebaut ist , für eine bessere luft sorgen .Stimmt das wirklich ?

sonst noch wer schöne bilder

MFG

beim großen cube sieht das belüftungskonzept doch sehr gut aus, du hast auf der mainboard seite lüfterlöcher in der front und einen auf höher der cpu der wärme abtransportiert..

es gibt zu dem großen yeon yang noch eine steigerung von lian li noch größer, allerdings gefällt mir die front nicht - zudem ist der lian li aus alu was von hause aus nicht die steifigkeit der sehr massiven yeong yang cubes bringt. vieleicht grade bei luftkühlung wichtiger als bei wakü.

DefDan schrieb:
es gibt zu dem großen yeon yang noch eine steigerung von lian li noch größer, allerdings gefällt mir die front nicht - zudem ist der lian li aus alu was von hause aus nicht die steifigkeit der sehr massiven yeong yang cubes bringt. vieleicht grade bei luftkühlung wichtiger als bei wakü.

HI,
boar du irgentwie hat mich das lian li gehäuse nun gepackt ka warum ich habs mir angeschaut und dachte omg wie geil is das :d nur der preis is bisschen schlecht muss dann meine finanzen checken (muss ich als schüler :d). Aber wie genau meinst du das mit dem vorherigen post lian li cube vs yeong cube?

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh