[suche] bilderalbum mit kommentarfunktion

mRAC [HWLUXX]

Urgestein
hi!
ich suche etwas, wo ich bilder hochladen kann, die dann auch von andern kommentiert werden können.... wo gibts sowas?

wär nett wenn ihr mir sowas zeigen könntet?!.... muss aunet mit anmeldung sein, das is unwichtig

//edit: wär geil wenns flott geht ^^ brauch das gleich....

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Suchst Du jetzt ein Programm für Bilderalben oder Onlinealben?

Ein ordentliches Programm kannst Du via Adobe Reader downloaden, nennt sich Photoshop Album Starter Edition.

Onlinespace findest Du mit Google am ehesten.

neew suche schon online fotoalben....

//dit: sole wen mögl. php sein

Zuletzt bearbeitet:
@bleze, das habich mir grad au geladen ^^ muss man da noch viel amchen?? bin das grad am hochladen.-... ich kenn mich da net so aus :d

Gute Frage, aufgesetzt hats ne Kumpl weil der die Galerie auch hostet.

Wenn alles eingegeben ist (Serverdaten, Passworte tc.) sollt es eigentlich ein Configmenü bzw. Configdatei geben.

Also soweit ich das weiss ist die Bedienung sehr simpel..., ich hab bei mir @ http://dreamlandworks.com/gallery/albums.php auch alle Rechte und muss sagen: sehr innovative Bedienung, also man kommt auch klar ohne viel zu wissen.

naja hab letzenendes n cms genommen, so kannich das perfekt in die hp einbinden ^^3

trotzdem danke...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh