[Kaufberatung] Suche billig In-EARS ideal bei Amazon

Cordi

Semiprofi
Hallo, ich suche sehr günstige In-Ears. Würde ja gern zu den süperluxx greifen, gibts nur bei amazon nichtt - ich will da kostenlosen versand und suche da was zum auffüllen. Meine erste überlegung waren die creative ep630 - sind die für 11€ zu empfehlen? oder gibts was besseres bei amazon was sehr günstig ist?
Die In Ears werden nur am Handy verwendet (HTC Sensation).
Sonst nehme ich meine DT770(250Ohm), welche sogar am handy erstaunlich gut klingen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Ultimate Ears 200 sollen für den Preis relativ gut sein. Etwas anderes fällt mir in dem Preisbereich nicht ein.

Aber ich würde ja die Superlux 381 nehmen und lieb bei Thomann anrufen, ob sie ggf eine Ausnahme machen, dass der Mindestbestellwert entfällt.

Wenn du einen neutralen Hörer willst, dann nimm den UE200. Die Badewannen im Tiefstpreissegment schenken sich nicht soviel. Du kannst folglich auch zum EP630 greifen (dieser klingt wie der cx300 von Sennheiser).

Thomann hat bei mir auch schon was für 4€ geliefert mit ner netten Email dazu,
nächstes mal bitte bei dem MBW zu bleiben.

Ich habe die Creative, wenn du es bisschen bassiger magst sind sie meiner Meinug nach nicht schlecht.
Habe sie schon 3 Jahre

Hab heute die Superluxx bekommen. Mir gefallen sie nicht, wenn du willst schick ich sie dir für den Thomann Preis und übernehm den Maxibrief. Einfach PN bei Interesse.

Will schon wieder was ähnliches zum dt770 - von daher werde ich die creative bestellen - sollen nur besser wie das headset sein und das schafft jeder kh.
hat jemand nen direkten vergleich zu nem superluxx?

Na ja, der EP630 ist schon weit unterhalb des DT-770 angesiedelt. Jedoch darf der Käufer in dieser Preisklasse auch keine Wunder erwarten.
Die Abstimmung geht schon in die gleiche Richtung, jedoch sind die Höhen noch agressiver als beim DT-770.

Nu bestellt, weis, dass die nicht gut klingen können für das geld, aber für den weg zur uni oder arbeit reichts.

Das habe ich immer gedacht. Bis ich einmal nachgerechnet habe und festgestellt habe, das ich gut 50% meiner Hörzeit unterwegs sammle.
2-3 Stunden täglich, da kommt schon was zusammen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh