Suche billige Kühler für Asus P5W DH

Reppir

Enthusiast
Guten Abend,

wie schon gesagt, ich suche nen paar billige dennoch brauchbare Kühler für nen ASUS P5W DH Deluxe.
Hier noch nen paar Infos zu meiner WaKü: Laing mit Tank, selfmade Radiator aus Klimaanlage mit 3 120mm Fans, Nexxos XP Plexi, Watercool GPU-X 2.5, irgend nen PVC Schlauch :).

Gruß
Franz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenns billig sein soll lass die Passiven drauf und bau Lüfter davor...
ansosten www.mips-computer.de wenn du bereit bist 115EUR für den kompletten Satz zu zahlen.... Qualität kostet!

naja es steckt auch ne riesen gewinnspanne dahinter. aber wie der vorredner sagt, qualität hat halt seinen preis. mit den mips biste auf jedenfall top dabei. sowas lohnt aber nur wenn man das brett dann auch länger behält

auf mips gibts sogar schon ein komplett paket, auf der hauptseite unten rechts

ASUS P5W DH Deluxe 0dB-Edition

Das ASUS P5W DH Deluxe wird in dieser Version komplett auf Wasserkühlung umgebaut, also mit Wasserkühlern für Northbridge, Southbridge, Mosfets und CPU. Ideale Voraussetzungen also für einen extrem leisen Betrieb bei gleichzeitiger Leistungssteigerung bzw. höheren Lebenserwartung der einzelnen Komponenten. Lieferung erfolgt ohne Anschlüsse !!!

kostet 390€, finde ich nen fairer preis wenn man bedenkt das das mb 200, die kühler 115€ und noch ein cpu kühler dazu kommt der wohl auch etwa 50€ kostet. das beste ist aber die volle garantie über mips falls das brett mal kaputt gehen sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Wow heilgs Keksle... Wollte im Januar auch umsteigen auf das besagte Asus Board.... Da liegt doch auch extra ein Lüfter von Asus noch zum aufstecken mit bei oder? Weil 115,- EUR nur für Mainboardkühlung oO

War auch am überlegen mir das MIPS set zu holen, aber die haben so viele Vorbestellungen, dass die mit dem Fertigen nicht hinterher kommen.

Außerdem kommen zu dem Preis noch die Anschlüsse und passenden Distanzringe dazu (da die Anschlüsse sonst nicht ganz eingeschraubt werden können).

Es geht auch günstiger: Alphacool z.B. hat passende Kühler im Programm für die Hälfte. Ich denke ich hole mir die. (Und endlich gescheite Tygon Schläuche ;)).

passt wenn man die dinger von mips nimmt überhaupt noch ne graka rein, weil der original SB (wenn ich mich nicht irre) kühler ist extra verdammt dünn damit er für die graka(s) nicht im weg ist... so würde das ja noch gehen aber für mich sieht da so aus als würde mit anschlüssen da nicht mehr viel gehen?!?!?!? was meint ihr dazu

thx n greetz

er sucht ein paar billige kühler, da braucht man hersteller "mips" nicht in den mund nehmen ;)

alphacool bietet auch gute kühler
preislich liegen sie deutlich darunter, die qualität stimmt im grunde auch

die southbridge muss man nicht unbedingt kühlen, da reicht es die wärmeleitpaste zu erneuern
asus arbeitet hier sehr ungenau

spawa-kühlung muss auch nicht unbedingt sein, da kann man die heatpipe trennen und den originalen kühler drauf lassen

NB nimmt man einen kühler mit ösenhalterung und gut ist

ansonsten habe ich z.b. alles von alpha genommen und bin eigentlich zufrieden, außer das ich die halterungen etwas wacklig finde
beim cpu würde ich allerdings den bold deutlich vorziehen (oder den zern-halterung-mod :drool: )

gruß klasse

ja sicher ist das möglich aber ich will diesesmal n richtiges silent system dass aber auch schöööön coool bleibt :d
und ich denk da is das schon garnicht so falsch das man einfach alles mit wakü regelt... und mir persönlich is es auch egal ob ich da jetz noch 80 €uter mehr zahl aber dann dafür alles habe was ich wollte...

mag ja sein das es dir egal ist, aber der threadstarter wollte was anderes ;)

auch für ein silentsystem reichen preiswerte kühler, soviel gibt das mainboard nicht ab

vielleicht ist es sogar besser in einem silentsystem nicht alles mit wasserkühlung zu kühlen, denn das heizt nur das wasser auf

gruß klasse

passt wenn man die dinger von mips nimmt überhaupt noch ne graka rein, weil der original SB (wenn ich mich nicht irre) kühler ist extra verdammt dünn damit er für die graka(s) nicht im weg ist... so würde das ja noch gehen aber für mich sieht da so aus als würde mit anschlüssen da nicht mehr viel gehen?!?!?!? was meint ihr dazu

thx n greetz

ich hab die Mips + SLI im Rechner, is also kein Problem ;)

also ich denke bei aqua-computer kriegt man alles zusammen (ohne cpu) für 80€
und mit nem evo für 130€...
billiger wird man fürn komplettes system so wies aussieht wohl nicht weg kommen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh