Suche billigen HD Tv und XBOX360 oder PS3!

*s!x*

Urgestein
Moin Leute,
Ich suche einen Plasma oder einen HD Ready TV, zweck ist halt Tv schaun :fresse: und PS3!

Doch das Problem ist das Budget, das leigt bei 300-500€!

Hoffe doch sehr das mir da wer ein gutes Angebot zeigen kann!

MFG *s!x* :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mmh vllt ncoh ne spur billiger?!^^

Aber der ists chon ganz ok

2 Threads?

Dann nochmal:

Weitersparen und was anständiges kaufen.
Alles andere wär rausgeschmissenes Geld, denn für den Preis wirst du wohl kaum was vernünftiges bekommen.

Das Budget ist einfach zu klein. Und was bringt es was zu kaufen, womit man hinterher eh nicht zufrieden ist.

Wenn du noch ca 100euro mehr bekommst, dann kannst dir zB das aktuelle Einsteigermodell von Samsung kaufen: 32S81B (http://geizhals.at/deutschland/a243136.html). Für ca. 700 gäbe es dann den etwas besseren 32R81B. Oder dann halt ne Nummer kleiner werden und wie bereits von hurzpfurz gesagt, den kleinen Bruder 26R81B nehmen.
Wobei ich dann eher zum 32S81B raten würde. Der 26R81B hat im Vergleich zum 32R81B einen geringen Kontrast, 1x HDMI weniger, kein drehbaren Standfuß etc. Aber keine Frage, auch der 26R81B ist ein sehr gutes Gerät.

Zuletzt bearbeitet:
Nichts 2 threads^^ Meine Frage war ja in irgendeinem Tread rein wos nicht reingehört!Daher die Frage :-)

Also der Samsung 26R81B gefällt mir, wenn ich das geld zusammenbekommen würd würd ich aber den 32R81B nehmen ;)

@tzyn

Naja, ein 26" ist halt auch etwas kleiner und zwei HDMI Anschlüße reichen doch, oder(PC und Konsole,DVD-Player)?

Und wegen dem "32S81B"... bist du dir sicher das der "S" besser ist als die "R" Reihe?

Ich weiß jedenfalls, dass die R Reihe im Gegesatz zu den anderen Reihen (sonst nur über VGA... ürgs!), das PC Signal nativ über HDMI (perfektes digitales Signal!) verträgt.

Falls s!x den PC anschliessen möchte, wäre das schonmal ein Vorteil.

Außerdem war DAS unteranderem mein Hauptkriterium für die Wahl des Samsung R8 (PC und bald auch Konsolennutzung)!

Zuletzt bearbeitet:
Habe nicht gesagt, dass der R8 schlechter ist als der S8. Noch dazu würde ich mir dann wohl kaum ein 40R81B kaufen. :)
S ist die Einsteigerklasse, R die Mittelklasse. Der R ist in jedem Fall höherwertiger. Die S Reihe halt für den preisbewussten Käufer.

Ich würde halt die 6" mehr nehmen und deshalb den S81, wenns günstig sein soll. Ebenfalls ein gutes Gerät.
Beim S81 kann man auch die native Auflösung nutzen, aber eben nur über VGA. Beim R8 halt über HDMI und VGA.
Bei beiden geht aber nur 1360x768@60Hz, deshalb bringt HDMI auch nicht soviel mehr, außer dass es halt digital ist. Man sieht aber eigentlich kein Unterschied.
Um Filme abzuspielen brauch man eher 50Hz (PAL) und das geht ja bei beiden bei HDMI nur bei 720p bzw 1080i. Ich nutze an meinem 40R81B jedenfalls fast ausschließlich 1920x1080i und ab und zu 1280x720p. 60Hz brauch man nur bei NTSC Material bzw. 24fps.

Na, also den Unterschied merkt man schon...

Habe kurz vor dem Kauf eines HDMI Kabels, den TV mit per VGA angeschlossen und habe den Unterschied sofort bemerkt!

Es ist einfach brillanter.
Und wegen den 1360x768... ich brauche kein FULLHD... wers braucht holt halt ein FULLHD.

Meiner Meinung lohnt FULLHD nocht nicht und deshalb bin ich nicht bereit ca. 1300€ für ein gutes FULLHD Gerät auszugeben.

Wenns es dann in zwei Jahren sinnvoll ist, hole ich mir ein FULLHD Gerät für viel weniger Geld (dann hatte ich zwei Geräte zum Preis von einem, im Vergleich zu wenn ich jetzt ein FULLHD Gerät holen würde ;) )!
Und die Grafikkarten werden dann auch locker diese Auflösungen packen.

Zuletzt bearbeitet:
Wegen den 2 treads, mein pc hat vorhin bisschen rumgesponnen, daher das vllt ;)

MMH ich kann mich nicht entscheiden^^, also ein pc soll nicht dran, halt nur ne ps3 und nen dvd player!

MFG *s!x*

€: Und noch was würdet ihr empfehlen die PS3 oder die Xbox360? wo gibts bessere Spiele etc.!

Zuletzt bearbeitet:
tja, dann ist wohl die Größe bei dir entscheident!

Wie weit entfernt sitzt du denn?

26" ist gut als Monitorersatz wenn man 1 Meter entfernt sitzt.

Ich habe z.B. ein großen Schreibtisch und mit nem Sessel am PC sitzen, ist dann mit so einem TV schon geil!

32" wäre fürs zocken/gucken ab 2-3 Meter ideal.

Ja sind 2-3m :P Also 32" :-)

Also 600€ würd ich zusammenkriegen ;)

Wüsstet ihr da noch gute? wenns bei dem Preis geht auch noch größer :P

*s!x*

Noch größer? Nee, für 600€ nicht... aber du willst doch auch kein Mist kaufen, oder?
Denn je größer und zum Preis eines kleineren Models, leidet dann auch immer die Qualität!

Er kann sie zwar annehmen, aber nicht nativ (24Hz/48Hz), sondern auf 60Hz umgerechnet und daher nicht ruckelfrei. Daher ist dieser Modus absolut unsinnig und bringt keinerlei Vorteile.

Noch dazu hat der C3000P/C3001P nen schlechten Schwarzwert, was man so liest. Aber bei dem Preis kann man eben auch nicht viel erwarten.
Dazu kommt das Toshiba typische laute Brummen, was oft auftritt.

Entweder du sparst noch bissel und kaufst den 32R81B oder guckst dir evtl mal den 32S81B an. Wäre jedenfalls mein Rat.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde zum Toshiba 32C3000P raten. Bekommst du für unter 600 € z.B. hier:

http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStore.storefront/DE/Product/0027241?pid=idealo

Der LCD ist relativ zukunftssicher durch 1080p / 24Hz Entgegennahme. Zudem hat er ein ordentliches Bild, eine schöne Optik und einen sehr guten Klang (für einen LCD!).

Einen Test findest du hier:

http://www.areadvd.de/hardware/2007/toshiba_32c3000p.shtml

Habe mich auch durch diesen Test (und auch der einzigste wie ich meine!) blenden lassen.
Nie wieder ein Toshiba sage ich...

Jedenfalls hatte ich probleme mit dem Toshiba!

*push*
Hat noch wer gute angebote?

*push*

Kennt ihr einen guten 42" der ca 700 - 800 € kostet?

Gut und so billig? Also das sollte jedem selbst einleuchten, dass das kaum was wird.

Das günstigste gute was ich kenne ist nen Plasma: Pansonic 42PV45EH. Kostet ca 900Euro+Versand.

http://geizhals.at/deutschland/a199656.html

Wobei der irgendwie jetzt teurer geworden ist, weil anscheinend nur noch schlecht verfügbar. Den gabs mal für paar Euro weniger, teilweise schon für 900euro inklusive Versand. Sieht jetzt schlechter aus..

Oder den 40S81B, aber auch der kostet ca 950euro plus Versand.
Also wer so nen großen TV haben will, der sollte schon bissel mehr investieren.

Zuletzt bearbeitet:
aso, na ich wusst net bei welchem Preis/leistungs verhältnis man da liegt! ;) Aber ich sitze ca 2-3m weg da reicht doch nen 32" oder?

Hab bei 2,5-2,8m nen 40".
Find ich soweit optimal. 37" geht evtl noch. 32" wär mir zu klein. :)

Würde dir auch mindestens nen 37" empfehlen.

kannste mir da nen guten empfehlen?!
Am besten auch von Samsung, da mir die gut gefallen! ;)

Hab ich doch oben schon? Die genannten Modelle gibts ja in 32, 37 und 40 Zoll.

Gibts den in 37 -> 32R81B ?!^^

:P ist ja gut ;)

Na das wird eh erst nach Weihnachten also ca mitte Januar kommen, da ich zurzeit blank bin und halt erst weihnachten das nötige geld bekomme, aber ich glaub nen 37" werd ich mir net leisten können^^

Uraltes Gerät und nicht sonderlich gut.

Dann lieber den 32S81B für wenige Euro mehr.

@*s!x*
Dann versteh ich aber nicht, warum du hier son trubel machst und rumfragst?! Denn bis dahin wird noch einiges passieren.

ich such auch einen 32" LCD HD-ready, ich würd bis zu ca. 650€ ausgeben und brauch aba auch einen VGA / DVI anschluss für meinen PC...ich hab schon ein paar rausgesucht und bin mir nicht sicher welcher davon besser ist: XoroHTL 3222w ; Acer AT3220 ; Toshiba 32C3000P ^^wie oben schon erwähnt ; Panasonic TX- 32LX60F(bei audio video foto bild 9/07 in der bestenliste mit dem preis 629€ im t-online-shop, den es dort allerdings nicht gibt :-(. )

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh