Suche Billigen Vertrag mit Allnet Flat mit Handy

Heusti

Banned
Hallo Jungs.
Da ich nun 24 Monate jeweis 100€ an die Telekom zahle für mein Handy (Complete XL² Tarif)

und mir das nun auf dauer zu teuer ist, suche ich einen Vertrag bei dem ich keine Nachteile habe (Also selbe Funktionen) nur wesentlich Billiger.
Bei 1&1 habe ich was gefunden.
Alles frei und ein S4 für 20€ Monatlich.

Gibt es noch bessere Angebote?

Das S4 werde ich verkaufen, da ich ein iPhone 5 habe.
Ich könnte mir auch das HTC One nehmen.

Habt ihr evtl noch nette Angebote?

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts bei 1und1 nicht nur das g mini für den 20 eur tarif? Wenn ich das richtig sehe gibts das s4 nur im 40 eur tarif!?

Ich würde mir Congstar anschauen, wegen der Netzabdeckung, gerade für 3G.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App

Schau dir eventuell Blau an. Habe dort die Allnet Flat und bin zufrieden. Nutze das Galaxy S3 und habe zu 80% immer HSPA+ im Display und die Internet Verbindung ist auch schnell.

Blau funkt im Eplus Netz und telefonieren kann ich damit auch gut (keine Verbindungsprobleme).

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App

War bis dato auch Blau.de Fan.
Leider ist das 3G/UMTS eine Katastrophe. Hatte gehofft daß es sich bessert, aber 2 Jahre später: NIX!

Beide Karten werden jetzt auf Congstar (D1) übertragen.

Bei Flatrate: achte darauf daß Du bei €20 nur 200MB oder so bekommst; danach wird gedrosselt.

Bei Flatrate: achte darauf daß Du bei €20 nur 200MB oder so bekommst; danach wird gedrosselt.

20 euro für 200 MB; nimm eine fiyve und buch die 1GB-Vielsurferflat f. 15 euro dazu. Telefonie 9 ct in alle Netze....
ohne Bankabbuchung. Für die restlichen 85 euro kannst du dann rd. 945 Minuten den ganzen Monat lang in alle Netze
telefonieren.

o2, eplus, telekom...alles nix.

Falscher Ort zum suchen. Schau mal bei Telefon-Treff vorbei und dort ins werbeforum. Vodafone red m für 34,99 inkl. Premium Handy s4 HTC One inkl. Auszahlung sind dort keine Seltenheit
Gruß

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Hardwareluxx App

---------- Post added at 10:43 ---------- Previous post was at 10:38 ----------

Ps:
https://www.allnetflat-aktion.de
Habe es auch 10 Euro jeden Monat. Zum Ende des monats kündbar. 500mb Internet allnetflat ohne SMS flat.
Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Hardwareluxx App

T-Mobile bietet gerade Complete XL mit zB (neuwertigem) iPhone 5 für nen 1 € für 42 € monatlich.
Allnet Flat Paket | Telekom

ab 500 mb wird abgewürgt?
Wer aber viel telefoniert ( täglich > 10 Minuten ), für den dürfte sich der Vertrag lohnen? iphone4-8gb mit telekom-lock bringt auf dem Markt auch kaum Zaster.
Die wollen nur die Lager räumen.

Vodafone red m für 34,99 inkl. Premium Handy s4 HTC One inkl. Auszahlung sind dort keine Seltenheit

Der red m Vertrag beinhaltet 100 mb, danach wird abgewürgt. Nach 100 Minuten wird es auch teurer.
Da lieber eine gescheite Prepaid-Sim-Karte und irgend ein vernünftiges Telefon f. 200 euro.
Bei Fyve kosten die 500 mb einen 10-er und für die 25 euro Rest kannst du dann runde 278 Minuten telefonieren.
Bei längeren Gesprächszeiten wäre der 42 euro Telekom-Sonderpreisvertrag evtl. geschickter?

Bei fyve kann man individuell die Datenpakete umstellen, 150, 500 mb oder 1gb.

Zuletzt bearbeitet:
Der red m Vertrag beinhaltet 100 mb, danach wird abgewürgt. Nach 100 Minuten wird es auch teurer.

Der Red M beinhaltet eine Allnet Flat, also Flat in alle Netze, 3000 SMS in alle Netze und seit dem 1.4.2013 auch 1GB LTE bevor gedrosselt wird. Zeig mir bitte einen besseren Tarif...

Link wurde paar Beiträge weiter oben doch gegeben. Das sind Angebote, die es nicht permanent direkt von VF gibt. Auf Seiten wie mydealz findest du immer wieder solche Angebote. HTC One, S4 oder Ip5 für 35 oder 39€ monatlich mit Red M sind nicht selten. Bei Vodafone kann man sogar noch zusätzlich 10€ Rabatt bekommen, wenn man auch DSL bei denen hat.

Der Red M beinhaltet eine Allnet Flat, also Flat in alle Netze, 3000 SMS in alle Netze und seit dem 1.4.2013 auch 1GB LTE bevor gedrosselt wird. Zeig mir bitte einen besseren Tarif...

von einer 1GB LTE Flat kann ich nichts lesen auf der vf Seite. Muss ein Sonderangebot sein?
nun ja, wer es braucht?
Mir langt prepaid. Von der Mobilfunkerei bekommt man eh Schädel-Krebs und fällt tot um. Da lieber in ein
ordentliches Kabel-Headset das Geld stecken?

ps. hab mir gerade ein 7" Telefon gekauft; es kann sogar tethering und native telefonieren. 200 euro! 2 Jahre Garantie !

Zuletzt bearbeitet:
ab 500 mb wird abgewürgt?
Wer aber viel telefoniert ( täglich > 10 Minuten ), für den dürfte sich der Vertrag lohnen? iphone4-8gb mit telekom-lock bringt auf dem Markt auch kaum Zaster.

Deshalb einfach 2-3 Seiten weiterblättern und das "gebrauchte" 5er für ebenfalls nen Euro nehmen. Die haben in jedem Fall noch Apple Garantie, sind meist FAG Rückläufer und bringen mit Sicherheit ihre 450 €.

Den Red M habe ich auch über mydealz gesehen und fast abgeschlossen. Mich hat aber gestört:
- Rabatte nachträglich durch VF und Sparhandy: wenn da was schief geht, buchen die erstmal 70 € ab und man muss bei SH und VF seinem Geld hinterher. Diverse Erfahrungsberichte bzgl. SH haben mich abgehalten.
- D2 Netz schön und gut, aber zum fast gleichen Preis D1 ist noch besser
- Bei T-Mobile Hotspot Flat mit drin, LTE Option beim iPhone 5 und Spotify bei Bedarf nicht aufs Monatsvolumen.
- die 500 MB weniger fielen dann nicht all zu sehr ins Gewicht.
- bei der T-Mobile Aktion dafür alles aus einer Hand ohne Drittrabatte und Zwischenhändler.

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, die Angebote sind nicht immer verfügbar, man muss schon immer wieder mal auf den entsprechenden Seiten reinschauen und auf dem laufenden bleiben. Die Angebote laufen oft schnell aus, weil sie halt auch so begehrt sind... :)

Hmm gerade nichts für 35€.
Schwerbehinderten Rabatt wäre gut, da kann man
mal die Verwandschaft anstupsen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh