suche billiges handy

Toxin5210

Semiprofi
Hi kenne mich nicht so aus.
Suche ein gebrauchtes Handy ohne Vertrag

1.) Mp3 Player
2.) laut
3.) Kopfhörerfkt.
4.) Bluetooth
5.) möglichst mp3s als Klingelton verwendbar muss aber nicht sein.
6.) Fotofkt. 1 Megapixel wär schön geht aber auch weniger.
7.) unterstützt min 64mb (also karte kaufen)

Hatte früher das K700i von Sony Erricson aber das unterstützt nur 32MB Speicher, also lässt sich nicht erhöhen mikt karten.

SO 60-100€ wollte ich ausgeben. Wenn ihr mir eins anbieten könnt wäre auch gut.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wird bei dem Budget nicht ganz einfach.
Muss es ein Neugerät sein oder kannst Du auch mit einem gebrauchen leben?

€dit:
Du solltest mal nach dem Nokia 6230i bzw. 6630 schauen. Die dürften Deinen Ansprüchen genügen und wenn Du Glück hast, bekommst Du eines von den beiden bei ebay für ca. 100€.
Sie bieten beide einen Speicherkartenslot und einen MP3-Player. Sie unterstützen zwar nicht direkt den Anschluss von normalen Kopfhörer, aber es gibt den Nokia Audio Adapter, mit dem dies dann gelingt. Mit diesem dürfte die Klangqulität ziemlich ordentlich sein.
Alternativ kannst Du auch nach einem Nokia 6230 schauen, aber auch da brauchst Du den Audio Adapter und es ist vom technischen Standpunkt her doch deutlich schlechter als sein Nachfolger 6230i (logisch!).

Am besten geeignet wären wohl die Walkman-Modelle von Sony (W800i/W810i/W700i), doch die sind deutlich über Deinem Budget.

Zuletzt bearbeitet:
jo das handy is schon geil
aber unterstützt es MMC karten oder wie die heissen?

Da sind diese Sony eigenen Memory Stick Duo Dinger drin.
Hab das Handy selbst und bin sehr zufrieden.

Bedenke aber, dass Du beim K750i auch erst einen Adapter brauchst, um eigene Kopfhörer anzuschließen oder Du gibst Dich mit dem Headset (auch nicht im Lieferumfang) zu frieden.

Allerdings möchte ich auch bezweifeln, ob Du ein K750i in gutem Zustand für 120€ bekommst.

Wenn man aufpasst kriegt man schon gut erhaltene K750i's für ~120 Euro. Ansonsten zum D750i greifen, ist technisch das gleiche Gerät mit T-Mobile Branding. Musst nur aufpassen, dass du keins mit T-Mobile Simlock erwischst, das übersieht man schnell bei den D750i's.
Dafür geht das D750i fast immer für 100-120 Euro weg und ist m.E. sogar besser als das K750i verarbeitet.