[suche] billiges Notebook

h3

Neuling
Guten Tag.
Ich suche ein Notebook, das nicht viel können muss...
Dafür sollte es aber auch unter 80€ liegen.
Ich möchte es nur nutzen um dadran eine Platform, die sich Arduino nennt, anzuschließen.

Also sollte das Notebook unterstützen:
- Java
- Visual Basic 2010 Express (Anforderungen)
- Usb Anschluss ..

Das wars auch eigentlich schon .. :d
Wenn das Notebook noch zusätzliche Dinge unterstützt wie Wlan,Musik abspielen etc ist es natürlich nicht schlimm :d sollte halt nur im Preisfeld bleiben, da ich es im Grunde nur für einen Zweck benutze und somit keine 1000€ ausgeben will..

hoffe jemand hat nen kauftipp

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das beste Angebot, was ich bei eBay gerade so sehe, wäre Dell Latitude D600 gebraucht, inkl. 2.Akku für Mediabay | eBay

Visual Basic 2010 Express fordert 1,6GHZ und 1GB RAM, das haben die meisten Notebooks in dem Bereich eigentlich nicht. Das sind oft alte Pentium III mit um die 800MHz und 256MB RAM.

Bei eBay gilt wie immer: Nochmals nachfragen, ob es auch wirklich voll funktionstüchtig ist.

Ansonsten vielleicht mal z.B. im Thinkpad-Forum einen Suche-Thread eröffnen. Eventuell findet sich ein halbwegs aufgerüstetes T22 o.Ä. für dein Vorhaben.