Suche billigstes Fullhd Phone Android oder Iphone

Minga bua

Enthusiast
Ich suche ein möglichst günstiges Smartphone mit Full HD Kamera.

Das Gerät muss sonst nicht viel können. Es soll als ip Kamera verwendet werden.

Am besten wäre gebrauchtkauf.
Danke für eure Tips =)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab einfach mal bei Geizhals auf "Ab FullHD" gestellt und nach Preis sortiert. Das Billigste wäre wohl das Meizu M2 Note. Reicht dir das?

Vielen Dank für den Tip. Das man dort auch danach suchen kann habe ioch total übersehen. Werde nun sicher fündig.

Wo siehst du, dass das Ding ne FHD Videokamera hat?

Ich würde da einfach was gebrauchtes bei ebay, hier im MP (da wirst du 100% fündig) oder bei den Kleinanzeigen kucken.

Ich denke, eine Suchanfrage hier im MP würde sehr schnell Früchte tragen :)

-> in Kaufberatung verschoben

@INU
Du bringst mich auf eine Idee...

Die Firma Xiaomi macht sehr gute Sachen die extrem wenig kosten - ich würde daher die Xiaomi Yi Kamera kaufen: Original Xiaomi Xiaoyi Small Ants 720P Smart Webcam Security IP Camera for Smart Home Life Sale-Banggood.com
BangGood ist einer der besten Chinaläden - und hat zudem ein UK Warehouse - das Zeug ist also in unter einer Woche da und kostet nur 2€ mehr.

Hat zawr nur 720p - liefert aber sicherlich bessere Ergebnisse als viele 1080p Kameras. Zudem gibts eine passende App.

Oh. Bei mir geht der :P
Sucht einfach nach "SKU194588" ;)

Edit: Gibts auch mit IR LEDs für Nachtsicht: SKU244741 - leider nur aus China.

Zuletzt bearbeitet:
Die Sache ist halt die das bei diesen ipcams meistens selbst wenn da 720p dran steht nur irgendwas darunter drin ist was hochgerechnet wird. Hab jetzt schon ein paar probiert. Und selbst wenn dann fullhd angegeben ist muss das nicht stimmen.

Kommen bei banggood noch steuern usw dazu?

Die Version aus England kommt am Zoll vorbei. Innereuropäisch kontrolliert der Zoll nicht, soweit ich weis.
Aus China ist die Chance der Verzollung etwas höher - das geht dann von Fall zu Fall. Aus meiner Erfahrung (über 200 Bestellungen aus China) werden nur wenige Pakete abgefangen.

Im Maximalfall kommen 19% Einfuhrumsatzsteuer dazu. Die musst du aber nur zahlen, wenn dein Paket rausgefischt wird.

Die meisten Billo-Cams haben nur 640x480 was hochskaliert wird - ob 720p oder 1080p - für 30€ gibts halt i.d.R. nix gescheites.
Wie Xiaomi es macht, dass deren Produkte bei gleichem Preis absolut überlegen sind, weis ich nicht. [Die Kopfhörer (Piston 3) kosten ~15€ und übertreffen InEars, die 100€ aufwärts kosten]
Es gibt bei Youtube wenig Videos, die auch mit der Cam gemacht worden sind - aber das, was ich gesehen habe, sah schon ganz gut aus. Keinesfalls 640x480 + hochskalierung.

Wenn du die Nachtsicht nicht brauchst, bestell das Ding einfach über das UK-Warehouse.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh