Suche BIOS-Version für Fujitsu-Siemens Lifebook E-6550

DJTurbo

Enthusiast
Hallo,

ich suche dringend eine ältere BIOS-Version für das Fujitsu-Siemens Lifebook E-6550 mit der Bezeichnung FPC03040B, die aktuellste hierfür ist die Ver. 1.06.
Auf der Support Seite zeigt er allerdings unter E-6550 als neuste die Ver. 1.37 an, die ist allerdings für ein anderes Motherboard.
Seitdem ich die Ver. 1.06 aufgespielt habe, scheint er große Probleme zu haben den Controller richtig anzusteuern, immer wieder Lesefehler oder einfach Aufhänger und mittlerweile geht mal wieder nichts mehr, er fährt nicht mal mehr hoch. 2 Festplatten haben schon ihr zeitliches gesegnet.
Ich weiß, never change a running System...
Habe leider kein BackUp der voherigen Bios-Version gemacht und finde im gesamten Netz keine, immer nur die akuellste.
Ich wäre für jegliche Hilfe sehr dankbar...

DJ

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm, könnte das eventuell daran liegen, dass du die B-Version hast? Hast du schon beim Support angefragt?

direkt bei Fujitsu-Siemens mal nachfragen...

lg
d69116f8b0140cdeb1f99a4d5096ffe4.gif
a376033f78e144f494bfc743c0be3330.gif
cd0f74b5955dc87fd0605745c4b49ee8.gif
16026d60ff9b54410b3435b403afd226.gif

Danke erstmal, ich hab noch gestern Abend an den Support geschrieben.
Bis jetzt kam noch keine Antwort, allerdings weiß ich auch nicht ob die Mail ankam, denn nachdem ich auf den "Senden" Button geklickt habe, kam keine Bestätigung das die Mail gesendet wurde, sondern nur eine halbleere Seite, wo links die Registerkarten und oben auch noch ein paar Auswahlfelder waren, aber in der Mitte wo vorher das Formular war, befand sich gar nichts.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh