Suche blaue LED für die "Cherry eVolution Stream"

nkh.thor

Neuling
Ich suche nen shop wo ich nen blaues LED fuer die Cherry eVolution Stream kaufen kann! Leider kenn ich mich da nicht so aus...auch grösse des LED´s usw. http://geizhals.at/deutschland/a212558.html

Vielleicht hat jemand die Tastatur und kann mir da weiterhelfen

Danke im Vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab mir meine für meine alte Logitech MX510 bei Conrad.de geholt. haben gute auswahl

Hi!
Die LEDs kannst du dir bei Reichelt oder Conrad holen.
Musst halt wissen wie groß sie sein sollen. Kannst ja daszu einfach die alten zum vergleich nehmen und die größe abmessen.
Ich schätz mal das es 3mm LEDs sind. Guck aber lieber noch mal nach.
Löten und so kannst du, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe hier noch einige 3mm LEDs rumliegen...
Wenn du mir versprichst, dass du mich auf dem laufenden hälst und vielleicht sogar ein paar Fotos von der offenen Tastatur usw. machst, dann schicke ich dir 5 Stück zu....
Wobei ich dazu sagen muss, dass es sich dabei um eine Massenbestellung bei eBay handelte und das die LEDs möglicherweise nicht komplett gleich leuchten und vielleicht sogar beim Löten kaputt gehen (werde versuchen dir drei gleiche herauszusuchen). Bei mir und meiner ersten Tastatur war es jedenfalls so, dass viele LEDs zuerst beim Testen funktioniert haben und dann nach dem Einbau kaputt waren.
Also bei interesse einfach eine PN an mich. Würde den Brief dann morgen losschicken...

KoRn.p

danke korn...ich schau nochmal auf der arbeit....vielleicht haben wir dort auch welche.... sind die leds die ich im link gepostet habe die richtigen? Nur damit ich ungefär weiß wie die aussehen wenn ich morgen die Elektriker nerve^^

Also ich denke schon, dass es sich dabei um die richtigen LEDs handelt, sofern auch wirklich 3mm LEDs mit runder Form in die Tastatur eingebaut sind...
Man muss halt auf jedenfall auf die helligkeit achten! Ich hatte in meine alte Saitek Tastatur 3 blaue LEDs eingebaut und die waren ohne starken Vorwiderstand ganz einfach viel zu hell. Ich hattte 3 blaue Punkte an der Decke, wenn alle 3 LEDs eingeschaltet waren und das war meiner Meinung nach viel zu hell. :d

Wenn du in der Arbeit keine blauen LEDs kriegst, dann meld dich bei mir. Würde sie natürlich auch kostenfrei zu dir schicken....

KoRn.p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh