Suche blaue LED Lüfter

Dosenghost

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
27.10.2012
Beiträge
118
Ort
München
Hallölle,

also, ich hab folgende Frage:
Bei Amazon u.ä. finde ich leider nicht ganz den gewünschten Farbton. Aber ich suche LED Lüfter in so nem Eisblau, also sonem sher kühl wirkenden Blau.
ich finde nur so billiges Hell Blau und fast Violettes dunkelbau. Vom normalen Blau mal abgesehen^^

Ich finde so ein Eisblau sieht einfach übelst geil aus.
Ich hab hier auch ein Video, wie ich mir di Farbe vorstelle :d

zwischen 0:20 und 0:25 die Lüfter des CPU Kühlers. Diesen Farbton suche ich:
LC-Power Fortress_X Review Song by Execute(Prod. by AkuroJ) - YouTube

Im Internet ist es halt leider schwer den Farbton genau zu erkennen auf den Bildern die bei Amazon etc. sind.
Ich hab jetzt so rote, aber dieses blau ist um einiges geiler.

Ich hoffe ihr kennt solche Lüfter.

Mit freundlichen Grüßen,
Jonas
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah okay thx :)
Und wo bekommt man so kaltlicht kathoden her? Amazon? :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Moin,

Diese Kaltlichtkathoden bekommst eigendlich überall wo Hardeware verkauft wird, ich persönlich würde allerdings LED Strips bevorzugen da mir das Kathodenlicht nicht gefällt.
Amazon sollte eigendlich beides im programm haben, ansonsten Caseking usw

Gruß Micha
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh