[Kaufberatung] Suche Blu-Ray Player (stackable)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ich keine Ahnung hab welchen AVR du hast.... schaue ich mal in die Glaskugel.. kommt auf den AVR an, würde ich sagen. Kumpel hat einen Pioneer AVR, dort steht ein Pioneer Blu-player drauf.

Pioneer VSX-812 sorry

Der Pioneer BDP-450 soll aber wohl diverse Probleme haben, bin mir nicht sicher ob ich zu diesem greifen soll.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe seit 2 Jahren den Pioneer BDP-450 ohne Probleme. Einzig was man bemängeln kann ist das er langsam auf Befehle reagiert. Aber sonst bin ich super zufrieden mit.

BDP-450 kam auch heute an;)
Heute Abend werde ich ihn mal testen, bin gespannt.

@ Maxxenergy

wenn du Einstellungstipps hast, gerne raus damit.

Zuletzt bearbeitet:
du das weiß ich nicht mehr hatte da mal was vor 2 Jahren eingestellt. Firmwareupdate habe ich keins eingespielt. Weil er bisher das gemacht hat was er machen soll. Was absolut geil ist sind SACD´s wenn du so was hast.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh