[Kaufberatung] Suche Blueray-Player mit DVD Recordfunktion + integr. HDD

s1m0n

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
31.12.2007
Beiträge
1.739
Ort
Ulm
Hey Leute,

suche für meine Eltern nen Blueray Player.
Gibts so n Multifunktionsgerät das auch DVD recorden kann ?
Am besten mit eingebauter HDD, USB Anschluss und falls es das gibt noch mit LAN Anschluss (kenn mich da nicht aus).

Wäre super wenn es so etwas geben würde.

Grüße
s1m0n
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann der Philips DVP3350 auch Amy DVD abspielen zb mit anderem Regionalcode?
 
Also die beiden Player ham ja jetzt nicht gerade die besten Testberichte erhalten....

Gibts noch weitere Vorschläge und Empfehlungen ?

Darf auch meinetwegen bis ca. 75€ gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein fast nagelneuer Panasonic S-54 ging für 76Euro übern Tisch. Mehr DVD fürs Geld geht nicht. Mit dem BlueRay Samsung BD-P1580 war keine Verbesserung bei DVD´s damit zu erreichen. Das zeigt was für ein super Player das war.
 
Wie zufrieden warst du mit dem Gerät ?

Mir kommts halt drauf an dass er gute Bild und Audioquali liefert, nicht zu laut ist und eben möglichst viele Formate abspielt + USB Anschluss.
 
Hey Leute,

was haltet ihr von dem Gerät hier ?
Scheint zumindest auf Amazon super Bewertungen bekommen zu haben.

Philips DVP 3310
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh