Suche Bluetooth Headset

p21121970

Enthusiast
Ich suche ein Bluetooth Headset in dem Stil :

ICOMTOFIT Bluetooth-Headset, kabelloser Bluetooth-Ohrhörer V5.0 IPX7​

Muss nichts besonderes sein,Hauptsache es ist laut genug und man versteht mich.
Kein over oder on ear.

Wäre für Tips dankbar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab mal ein paar BT-Headsets ausprobiert und dann wieder aufgegeben, weil ich nichts brauchbares gefunden habe.

Dabei lag das Problem nicht wirklich an den Headsets selber, sondern an den Bluetooth-Profilen. Die Headsets haben sich nämlich nur ENTWEDER mit dem BT-Kopfhöhrer-Profil verbunden, dann war Audio auf 16Bit 44,1khz Stereo, aber das Mikrofon ging nicht, ODER sie haben sich als BT-Headset-Profil verbunden, dann kam Audio aber nur als 8Bit 22kHz Mono raus. In letzterem Fall mag das zwar zum Telefonieren reichen, zum Zocken und nebenbei Teamspeak (oder ähnliches) allerdings absolut unbrauchbar.

Ich nutze am PC und für unterwegs dieses Headset > https://www.amazon.de/Linklike-Quad-Dynamic-Wasserdicht-Magnetisches-Ultraleicht-Schwarz-rot/dp/B07WMPTGGR/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&dchild=1&keywords=linklike+fly+9&qid=1624108572&sr=8-3 und bin Top zufrieden! vor allem mit den Schaumstoffohrdingern der beste Sitz und Sound. Man sollte allerdings ein ordentlichen Bluetooth Stick am Computer haben. mit meinem 0815 Stick ist der Sound unter aller würde, mit einem teuren sowie am P30 Pro Mega.

Danke für die Tips,sollte wirklich im Stil des Headset was ich genannt habe sein.Hätte noch sagen sollen,dass es nur am schnurlos Telefon zum telefonieren verwendet wird.

Klar,kann ich machen.Dachte nur es könnte einer etwas vergleichbar besseres empfehlen...aber Dein Tip ist natürlich gut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh