[Kaufberatung] Suche bluetooth Kopfhörer mit Ladestation

turboloader1982

Enthusiast
Hallo,

ich bin auch der suche nach einem Bluetooth Kopfhörer mit Ladestation. Leider finde ich so etwas nicht bzw. weiß gar nicht ob es so etwas überhaupt gibt. Gerne kann die Ladestation auch als Zubehör erhältlich sein. Ich suche keine Lösungen wo ich das Tonsignal in die Ladeschale einspreise und dann WLAN übertrage - die Ladestation soll wirklich nur zum Laden und aufbewahren taugen ansonsten bitte alles über Bluetooth.

Preis ist erst mal Nebensache denke so bis 300€ wäre es mir wert - Kopfhörer bitte Stereo ob Ohrumschließend oder aufliegend ist auch erst mal zweitrangig.

Wenn jemand eine Idee hat gerne her damit.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo, hast du was passendes gefunden und kannst was empfehlen? Bin ebenfalls auf der Suche, aber habe nur ein Thomson-Gerät gefunden..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh