[Kaufberatung] Suche (Bluetooth) Sportkopfhörer

L_uk_e

Urgestein
Hallo zusammen,

ich suche, wie der Titel schon verrät, Kopfhörer die auch Sporttauglich sind. Am liebsten als mit Bluetooth damit man kein Kabel baumeln hat.
Die Kopfhörer sollen ein Geschenk für meinen Vater werden und preislich bei so 35-40€ liegen.
Ich habe in dem Bereich echt keine Ahnung, und weiß überhaupt nicht was man da nehmen sollte.
Bräuchte da also mal ein paar Tipps und am besten auch konkrete Vorschläge.

MFG
L_uk_e

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was für sport macht er denn? iphone steuerung ? sollen es in ear oder over ear oder oder sein ?

das war der erste treffer bei meiner google suche. Keine Ahnung wie die so sind...
Dachte jemand hat vielleicht noch empfehlungen. Evtl bestimmte Marke oder so...

Plantronics

Benutz ich seit mehreren Jahren zum Joggen/MTB fahren, bin immer noch sehr zufrieden damit !

Edit:
Ok, liegt über deinem Budget...sehe ich gerade. ;)
Lohnt sich aber!

Guinnes

Zuletzt bearbeitet:
Oh ganz vergessen. Hatte schon welche gekauft. Vaddern ist zufrieden und ich somit auch.

Gesendet vom ZUK Z2 PRO via Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh