[Kaufberatung] Suche Bluetoothfreisprecheinrichtung für das Auto

Zerant

Neuling
Hallo,

da meine Bluetoothhalterung für mein 4S nicht mehr passen wird, suche ich nach einer Universalen Bluetoothfreisprecheinrichtung für mein Auto.

Damit mir das mit dem Adapter auch nicht wieder Passiert.

Gerne auch zum festen verbauen.

Gruß,
Zerant

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was suchst Du jetzt?

Eine Handy Halterung fürs 4S, die auch noch Bluetooth bereitstellt?

Eine Handyhalterung mit eingebauter Freisprecheinrichtung, die per Bluetooth ans 4S gekoppelt wird?

Oder sowas wie eine Parrot MKI9200 Freisprecheinrichtung zum Nachrüsten vom Autoradio?

Also ich habe atm eine Halterung für mein 4S welches Freitag durch das 5 ersetzt wird.

Ich suche eine Bluetoothverbindung zum Autoradio, mit dem ich dann mein iPhone koppeln kann und auch meine Musik übertragen kann.

Eine Halterung mit eingebautem Bluetooth die per AUX an das Autoradio angeschlossen wird würde auch gehen, solange diese dann aber auch das iPhone laden würde.

Für das iPhone 5.

Gruß,
Zerant

Dein Autoradio kann demnach noch kein Bluetooth?

Bei dem Beispiel der Halterung, die per AUX ans Radio angeschlossen wird, brauchts ja kein Bluetooth, da sollte ja der Sound etc. über die Schnittstelle vom iPhone rauskommen. Ob es so eine Halterung aber gibt, entzieht sich meiner Kenntnis.

Wenn das Autoradio mit Bluetooth aufgerüstet werden soll, kommt eine Nachrüstlösung von Parrot in Frage.
Hinzu kommt dann noch eine beliebige Halterung fürs Telefon, bei Brodit dürfte es sicherlich was passendes geben, womit das Telefon auch geladen wird.

Wenn ich das mit einem Parrot nachrüste, kann ich dann auch die Musik von iPod App über das Radio abspielen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh