Suche: bluetoth in ears biken

Wounder

Banned
Hi
Gibts anatomisch passende Bluetooth in ears für Max 50 Euro mit akzeptablen Sound?
Brauche keine highenddinger

Einsatzzweck :
Fürs Fahrradfahren / Musik hören aufn Balkon/Garten

War nie ein Freund von in ears weil die nach 1 std immer gedrückt haben...meine Erfahrungen sind allerdings auch +7 Jahre her...

Sollten ans Handy und smartwatch
(Blackberry KeyOne und Huawei GT2 Pro)

Evtl auch am Strand ans Tablet
(Nvidia Shield K1 Tablet)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
KZ AZ09 Bluetooth Module (30€)
+
KZ ZSN Pro (16€)

Zusammen 46€ mit einem sehr starken Klang für die Preisklasse.

Die Module+In-Ear sind sehr flach und durch den Bügel halten sie auch in jeder Lage.

Damit kann man sich auch den Helm aufziehen, ohne Sorge zu haben, dass die Stöpsel raus fliegen.

Der In-Ear selbst hat den 2pin Stecker. Also ein normaler Standard.
Die Module sind für diesen Stecker ausgelegt. Passen also direkt auf den In-Ear.

Du kannst den In-Ear also mit den Modulen nutzen und so kabellos arbeiten, aber auch wieder das Kabel anstecken und den In-Ear mit Kabel nutzen.

Beim ernsthaften Biken willst du normalerweise eine Brille tragen, um nicht ständig Insekten in die Augen zu bekommen. Dann beißt sich der Bügel mit dem Modul. Deshalb echte TWS mit einem Ohrflügel wie die TaoTronics

Ob die bei dir drücken weiß man natürlich erst nach dem Ausprobieren. Die bekanntermaßen angenehmere Bauform ist die der Apple Airpods, die es mittlerweile von hunderten Firmen gibt. Mir haben die nie für Sport getaugt, das war immer zu lose.
Gerade aus China gibt es massig Modelle, die noch viel günstiger sind.

Beim ernsthaften Biken willst du normalerweise eine Brille tragen, um nicht ständig Insekten in die Augen zu bekommen. Dann beißt sich der Bügel mit dem Modul. Deshalb echte TWS mit einem Ohrflügel wie die TaoTronics

Ob die bei dir drücken weiß man natürlich erst nach dem Ausprobieren. Die bekanntermaßen angenehmere Bauform ist die der Apple Airpods, die es mittlerweile von hunderten Firmen gibt. Mir haben die nie für Sport getaugt, das war immer zu lose.
Gerade aus China gibt es massig Modelle, die noch viel günstiger sind.
die gefallen mir - eines der beiden rein technisch vorzuziehen?

Der wichtigere Unterschied ist die Bauform, die TaoTronics dürften beim Sport besser halten, die Huawei weniger drücken. Aber was bei deiner Ohrform zutrifft, das kann dir leider niemand sagen.

Nach deinem Eingangspost glaube ich nicht, dass aktuelle TWS für dich weniger unangenehm im Ohr sind nach einiger Zeit. Ich würde also eher etwas wie Freebuds oder die o.a. Soundcore P2 nehmen. Wenn du Sport damit machen willst, gibt es Zubehör wie z.B. das Halteband, dass es in ähnlicher Form bei Aliexpress sicherlich für sehr wenig Geld gibt. Es gibt auch Ohrflügel und andere Halter für verschiedenste Modelle, man muss nur etwas suchen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh