Suche Bluray Player ohne 3D und ohne viel schnickschnack

DerrickDeluXe

Enthusiast
Hallo zusammen,

wie gesagt: Ich suche einen Bluray Player ohne 3D und ohne viel schnickschnack zu einem guten Preis.

Worauf gilt es zu achten?

Liebe Grüße,

Derrick

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohne 3D kosten die Dinger maximal 100euro und da spielt es keine rolle vom welchen Hersteller. Es wird kein Unterschied geben also kannst du einfach irgendeinen kaufen.

Laut Hersteller hat der DMP-BD79 keinen Chinch Anschluss aber der DMP-BD77 hat welche !

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst den DMP-BD77, oder? :)

Hmm, jetzt habe ich ein Problem:

Player ist heute angekommen, wenn ich auf 1080p stelle, bekomme ich kein Bild.

1080i und 720p gehen, aber eigentlich sollte mein Fernseher auch 1080p können.

Wo liegt der Fehler?

Es handlelt sich um dieses Modell: Klick

Samsung LE40M86BD ist die Typenbezeichnung.

Denke, Du hast normal über HDMI angeschlossen?

Stell mal auf Automatik. Nicht auf 1080p. Dann im TV-Menu/"Info" prüfen, ob 1080p angezeigt wird.

Auf Automatik zeigt er mir an: Kein Signal/Nicht unterstützter Modus

Schwierig. Mal zur Sicherheit ein Software-Update durchführen. Glaube aber nicht, dass es daran liegt.

Wie hast Du die Geräte angeschlossen/verbunden?

Ganz normal via HDMI, gibt auch garkeine andere Anschlussmöglichkeit.

Vom Bluray Player habe ich bereits das neuste Update, ich weiß nicht, wie ich meinen LCD TV updaten könnte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh